Was ist denn hier los??

  • auch wenn ich hier kaum noch aktiv bin, jetzt will ich doch mal...
    ich weiß aus eigener Erfahrung wie streßig es manchmal sein kann, so einen Job auszuführen. Gerade wenn Techniker und/oder Musiker im Spiel sind, ist der Mod Job nicht immer leicht.
    Unter uns ists zwar spannend und oft lustig, doch nicht immer leicht. sonst wärs ja auch zu langweilig :wink:


    Dementsprechend ist nicht spekulieren angesagt, sondern ein dickes DANKESCHÖN für die geleistete Arbeit über die ganze Zeit. In diesem Sinne, danke ihr beiden, und viel Spaß im Leben danach..

    Tobias Scherzinger
    Freelancing Sound (FOH Monitor Stage)
    Pforzheimerstr. 4
    75242 Neuhausen
    Mobil 0174/3157535
    mailto: Tobse@knightliner.de

  • Danke für das Lob! Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und für mich geht es hier einfach als User weiter! Es ist definitiv so, hinter den Kulissen tut sich permanet einiges und die User werde damit eigentlich nie belaßtet, nur in solchen Situationen fällt es dann auch nach aussen hin auf. Es ist schlicht und einfach das wahre Leben, es gibt Interessen die gewahrt werden wollen, es gibt unterschiedliche Meinungen und daraus ergibt sich nun einfach mal das eine oder andere Problem und wenn sich sowas einfach nicht mehr rational lösen läßt müßen eben Wege und Mittel gefunden werden. Ob der Lösungsweg nun angebracht ist oder nicht müssen die entscheiden die in Zukunft damit leben müssen, aber da die wenigsten hier einen Einblick habe denke ich es ist am besten man spekuliert nicht darüber.


    Was das Party-PA betrifft, werde ich dort sicher auch in Zukunft zu gegen sein, aber auch dort nur noch als aktiver User mit hoffentlich guten Antworten. Ich hatte zwar das Angebot dort weiterhin tätig zu sein, aber zum einen ist es ehrlich gesagt nicht ganz meine Welt und zum anderen fehlte mir die eine oder andere Information die mir die Entscheidung erleichtert hätte.


    Ich denke mit dieser Information zum Thema können alle sehr gut leben und wie ich im Internen schon gebeten habe, es wäre schön wenn sowas nicht in einen größeren Streit ausufert, der unter anderem auch dem Board selber schadet, denn wir wollen uns allen doch noch gegenseitig in die Augen schauen können. Ganz speziel diejenigen die sich untereinander persönlich kennen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • André du bist noch mit dem kleinen Top im Rückstand,
    nun bewaffne dich mal mit der Stichsäge und mach ordentlich Radau im Keller. Weist ja, auf einem Bein kann man nicht stehen 8)


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Wie, hatte ich mein Topteil Projekt schon so publik gemacht? Wie kommst du jetzt gerade in diesem Beitrag da drauf?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo André!


    auch ich wünsch Dir alles Gute weiterhin!


    Ich selbst schreib ja seit geraumer Zeit kaum noch (einfach wegen nicht vorhandener Zeit aber auch aufgrund des Verhaltens einiger Kollegen hier drin) aber ich habe Dich immer als sehr fairen Mod kennengelernt (ich erinnere mich da an eine Auseinandersetzung mit einem Kollegen bzgl. einer Gesellenprüfung die obwohl hier nicht hingehörend übers Forum ausgetragen wurde). und find es traurig daß Micha und Du keinen anderen Weg gesehen habt Eure wie auch immer gearteten Probleme zu lösen. Das ist jetzt aber auch explizit keine Kritik an Michas Entscheidung, ich weiß nicht was war und werde einen Teufel tun mich da einzumischen. Schön finde ich daß Du dem Forum auf jeden Fall erhalten bleibst und freu mich weiter auf gute und kompetente Beiträge von Deiner Seite, so wie wir das gewöhnt sind :)