Sehr erstaunlich

  • Ich weiß, es gibt genügend Beispiele hier im Forum, aber das hier ist auch nicht schlecht. Ich war am Mittwoch auf einem "Scheunenfest", was in einer Reithalle stattfand, tolle Show-Coverband, Bühne 10x5m, 8m Backtruss 3-Punkt Globaltruss, bestückt mit 6x Mac250 Entour, 2 Sätze ACL, 8x4m Molton, 2x Blinder und weiteren Krimskrams. Das ganze wurde getragen von Manfrotto wind-ups!!!!!. Zum Hochkurbeln brauchte die Crew an jedem Stativ 4 Arme, das Stativ litt fürchterlich unter den Schmerzen (hörbar). Nachdem die oberste Position erreicht war, neigte sich das ganze nach vorne Richtung Band. Also wurde mit einem Spanngurt wenigstens dieses Kippen verhindert, es wurde also horizontal abgespannt. Wenn die Stative allerdings nachgegeben hätten, wären Drummer und Keyboarder drangewesen.

  • und? hast du es als offensichtlich sachkundiger verhindert bzw versucht zu verhindern oder behördlich bekannt gemacht? weil wenn das wissen vorhanden war, dass das so eventuell menschen gefährden könnte, finde ich das genauso verwerflich nix zu tun und hier zu posten, wie so nen bock zu bauen.


    gruß, carlo