Lichtpulte im Vergleich .. oder Technikertreffen in Mainz ;)

  • Also stattfinden würde es aller wahrscheinlichkeit unter der Woche, vermutlich Mittwochs.
    Sollte aber das Gro der Teilnehmer was anderes Wünschen könnte man umdisponieren.

  • Der Formmailer ist fertig, zwar nicht hübsch aber er erfüllt seinen Zweck.
    http://www.hollerith.eu/formmailer.php

    Selbstverständlich bleiben die Daten unter meiner Obhut und werden nicht an dritte weitergegeben.


    Sooo ... GrandMa ist so gut wie sicher (habe zwei Quellen auftreiben können)
    Jetzt muss nur noch ein Termin her.



    Nochmal kurz zusammen gefasst:


    Pulte die da sind:


    Ma LightCo,ScanCo, GrandMa
    FPS Hog iPC
    Chamsys MQ200
    Licon 1x


    Location wird das KUZ in Mainz sein.
    Verpflegung regel ich noch, dürfte wahrscheinlich ein Pauschalbetrag werden


    Grüße Leo

    Einmal editiert, zuletzt von tufkaleho ()


  • Das ist keine Licon 1x von mir sondern eine Licon CX die kleinere Version nur zur Info ;)

  • Zitat von "Leopold Hollerith"

    Ist nicht dein Pult :D:D:D
    Wurde mir von einem User aus dem lampentreff.de Forum zugesagt 8)


    na da will ich mal hoffen, dass ich mit den paar Kanälen mehr im Display mich nicht verlese :D

  • So der Termin steht fest.
    Das Treffen findet am Mittwoch den 29.August ab 10Uhr im KUZ Mainz statt.
    Teilnehmer sind weiterhin willkommen, bitte mithilfe des Formmailers eintragen. Natürlich nur ernstgemeinte und feststehende Teilnahme eintragen.
    Desweiteren möchte ich dass sich jeder der teilnehmen möchte sich einträgt, nicht dass auf einmal 20 Leute mehr auf der Matte stehen.
    Alle Teilnehmer die mit Lichtpulten anreisen werden von mir nochmals seperat angeschrieben.


    Die Verpflegung hat jeder Teilnehmer selbst zu zahlen. Der nahe gelegene Pizzamann ist gut und günstig.
    Getränke kläre ich noch ab vielleicht gibts die umsonst, ansonsten zu günstigen Preisen (nicht die Abendpreise).

  • Könnte vorbei kommen und einen Futurelight PHS-750E und ein LED Cluster CL-48 mitbringen falls Interesse besteht.

    "you get what you pay"

  • Da ich zu dem zeitpunkt Urlaub und jede Menge Langeweile haben werde meld ich mich hiermit mal verbindlich an. Was ich mitbringen kann/will? Was wird denn noch gebraucht? Ein Pult kann ich nicht beisteuern. Arbeite mim PC.



    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Kurzes Update ...
    Die GrandMa Micro mit Visualizer und GMA Video sind leider abgesagt.
    Als Ersatz habe ich eine Jands Vista von Cast organisiert.
    Von den Licons habe ich leider auch bisher noch nichts weiteres gehört, also ungewiss ob die da sein werden.


    Folgendes Pulte sind nun da ...


      HightEndSystems Hog iPC
      MA Lighting GrandMa Fullsize
      MA ScanCo, LightCo
      Chamsys MagicQ MQ200
      Jands Vista