Aura sound 1808 speaker

  • Tag.


    Kann mir jemand helfen indem er mir eventuell nen kontakt zukommen lässt wo man diese teile (oder baugleiche) bekommen kann?


    Dankeschön im vorhinein!


    guido

  • die website hab ich auch gefunden...hab denen auch schon ne mail geschrieben nur bis heute noch nichts zurückbekommen. und angeblich gibts diese firma ja nicht mehr....


    :(


    und da dachte ich mir ich frag einfach mal hier ;)

  • Also ich habe mir Ende letztes Jahr die Händlerpreise mal per Email zusckicken lassen :shock:
    Selbst wenn das Chassis 2 dB mehr bringen würde als ein anderes Markenchassis, ist der Preisunterschied einfach zu gross.
    1 Aurasound Chassis kostet soviel wie fast 4x 18-Sound 18LW1400 !!!!
    :D

  • Hi,


    wenn heftig, wie wärs mit einer preisdrückenden Sammelbestellung von


    VOID V18-1000 oder BMS 18n850 ?


    Oder auch (was mich weniger interessieren würde aber Euch vielleicht)


    VOID V18-1200.


    Diese 3 Chasis sind sicher ähnlich extrem, aber vergleichsweise preisgünstig ...


    Mike Severloh.

    Mike Severloh.

  • Ich würde mich dazu bereiterklären einen guten Preis von Void V-18 zu machen, wenn das ganze auch in einem AMTLICHEN Projekt investiert wird. Es ist schade das in einem Thread wie beim WSX veraltete Chassis, die nicht das geringste mit einem langen Horn anfangen können zu empfehlen, nur weil man andere nicht kennt. Wer simulieren kann ist klar im Vorteil...
    Ich muss ganz klar "mein" Chassis jetzt mal verteidigen, weil die Jungs von Void es auch bei uns in Deutschland verdient hätten in Sachen Hornbasschassis mit/aufzumischen.


    Ich will mit Amtlichem projekt sagen, dass keiner sich irgendwann doch umentschliesst weil er keine Zeit/Lust mehr hat etwas aufwendiger zu bauen und den V-18 in einem BR vergammeln lässt und sich beschwert warum nicht viel geht.