Atomic Colors Netzteil

  • Hallo ich wollte mir ein Martin Atomic Colors kaufen und brauche dazu ja das passende Netzteil MPU-02. Über 200,- € für das Teil sind mir aber zu viel. Ich will auch nur ein Colors betreiben. Hat einer von euch Erfahrungen mit anderen Netzteilen?

  • rainbow-farbwechsler sind natürlich gemeint - sind so der industriestandard wenn du ne parkanne, 8light oder stufenlinse mit farbwechsler ausrüsten willst und es net so teuer werden soll.


    vertrieb hat in D meines wissens lightpower

  • Zitat von "Carm"

    rainbow-farbwechsler sind natürlich gemeint - sind so der industriestandard wenn du ne parkanne, 8light oder stufenlinse mit farbwechsler ausrüsten willst und es net so teuer werden soll.


    So ist es wohl - wobei auch die kleinste Rainbow-PSU wohl Freddys Budget sprengen wird.


    Ich rate zu einem günstigen Schaltnetzteil 24VDC (ca. 30 EUR), einem XLR4 Weibchen, einem XLR5 Männchen und ein bisschen Leitung dazwischen. schwupps - fertig.
    Das Ganze vielleicht noch in ein kleines Gummigehäuse einbauen - alles super.

  • Hat jemand Erfahrung, in das Atomic die Psu für den Scroller zu integrieren? Habe das jetzt schon bei verschiedenen Buden gesehen, da wurde eine 4pol Buchse ins Atomic-Gehäuse geschraubt und ein 24V Netzteil eingesetzt. Ist das ein großer Aufwand, das selber zu machen ?
    Danke für Info