PA für Partys okay?

  • Mehr als 100 PAX wollte ich nicht unbedingt damit machen. Ist halt nur ein Sub und dann nur 600W. Bei 150-200 PAX sollte meiner Meinung nach mindestens ein zweiter Sub dazu gestellt werden. Und selbst dann wird es bei 200 PAX evtl. schon verdammt dünn ...

  • Immerwieder eine Frage des eigenen Geschmacks, Füllung des Geldbeutels und der Musikrichtung.
    Der eine beschallt 100 Leute mit Raveland, der andere brauch schon 4-6 Bässe für 200 Leute Party ( :roll: ).

  • also damit kann man eine party mit 200 ANWESENDEN gästen machen - solange diese nicht ALLE in einem "abfeierbereich" beschallt werden müssen - wir sollten uns hier nochmal ausgiebiger über begriffsdefinitionen auslassen - dieses ständige PAX gelaber trifft es doch in den meisten fällen gar nicht

  • okay vielen Danke erstmal.
    So grob hatte ich die Anlage auch eingeschätzt ca 200 Gäste insgesamt davon dann 100-130 auf der Tanzfläche.


    Jetzt würde mich noch interesieren ob mit dem System schon jemand gearbeitet hat??


    Ich werfe mal noch (als Tops) die Mackie SRM 450V2 ins Rennen. Liegen ja in einer ähnlichen Preisregion, zusammen mit dem 61.18.



    So was meint ihr ?


    Gruß
    Geggo