• Hallo Leute,
    habe hier mehrere Yamaha s115v und m115v auf dem Lager stehen. bei dem einen ist das Horn gebrochen, bei einem anderen ist der 15" im Eimer. Ein paar Treiber sind auch defekt.


    Wer kann mir helfen? Ich suche Ersatzteile für die Dinger..... Ich weiß das alles mit Emminence bestückt ist. Habe aber keine weiteren Infos dazu.

  • Yamaha anrufen !? :D
    Mit etwas Glück bekommst du dort das Horn als Ersatzteil und evtl. technische Daten zu den verbauten Chassis. Bei mir waren sie übrigens damals sehr kulant beim Tausch def. Chassis!!

    ..... und immer sachlich bleiben.......!!!!

  • Hi Christian.


    Yamaha-Vertrieb hat Sennheiser Deutschland übernommen. Lautsprecher für die Dinger bekommst zu z.B. auch bei Adam Hall.


    Grüße aus Moßbach

    Eine gute Personalleitung erkennt man daran, wenn man die Angestellten so schnell über den Tisch ziehen kann, dass sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ersatzteilpreise bei Yamaha nur im Sitzen anfragen.
    Bei Emmi in USA kann Nummer auf den Treibern angegeben werden per e-mail und du kriegst inf, wases ist. In dem Fall oem für andere Firma. Dann wird die das nächstelegene Modell aus dem Verkaufsprogramm genannt.