Doppel CD Player

  • Hallo!
    Also ich such nen CD-Player für meine kleine Spass PA
    sollte gut laufen, auch gebrannte CD`s lesen
    19" sollte er natürlich sein. sollte möglicht günstig sein....


    (Nur so zur Info, Anlage besteht aus 1x T.amp 1100 für die tops, 1X Dap Palladium 2000 für die Subs, Subs sind 4 stück Kappa 15LF, tops werden demnächst neue kommen von jobsti,
    mischpult ist ein kleines behringer xenyx 5 kanal, getrennt wird über ne behringer cx 2310)

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Klink ()

  • Hey,


    ich kann dir einen Doppel CD-Player HOLLYWOOD IBIZA DJ anbieten.


    Low Budget und diente nur als Backup Lösung. Hat bisher 3 Veranstaltungen erlebt. Display grün (könnte ein wenig kräftigeres grün sein), dennoch alles erkennbar. Liest ohne Probleme CD, CD-R, CD-RW


    KEIN MP3.


    Für 90,00 Euro VHB inkl. Porto und Versand ist er deiner.

  • naja....von hollywood hab ich bisher nix gutes gehört, soll ja fast nur shcrott produzieren....


    oder ist das gerät ne ausnahme?


    mfg maRIO

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

  • Sagen wir das mal so, Hollywood ist bestimmt kein High End, ist nun mal wirklich Low low Budget. Aber wenn du was für kleines Geld suchst, reicht der definitiv aus. Wenn du jedoch eher auf Qualität und Zuverlässigkeit wert legst, da Richtung Numarc, Denon oder ähnliches gehen.


    Wie gesagt der Preis ist VHB.

  • ich will auch kein high end, aber bei dem hollywood mahc ich mir sorgen das das geld raus geschmissen ist, wenn er einfahc in nächster zeit den geist aufgiebt, weis ja nicht wie langlebeig solche dinger sind...


    angesichts dessen würd ich die 50 euro dafür geben, dann ist nicht viel verloren, wenn er doch nicht so das wahre ist...
    wäre das ok? gruß mario

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

  • Hi,


    ich hätte einen Dopel CD Player einer GünstigMarke (fällt mir gerade nicht ein, kann ich aber nachliefern) anzubieten.
    Hab ihn seit einem Jahr, läuft ohne Probleme.
    Liest gebrannte CDs und MP3 discs(was die meisten Player in der Preisklasse ja nicht tun!) Ist halt ein absolutes Lox Budget gerät... für nen Hunni inkl. Versand ist es deiner...


    Gruß Dennis

  • dnake für die vielen angebote!
    jetzt leigt die qual der whal an mir, mich zu entscheiden, muss noch ein bisschen rumlesen, und en paar erfahrungsberichte/test suchen, ich meld mich dann bei dem jenigen für dne ich mich entschieden hab!


    mfg mario

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

  • hm ohjeh es wird immer shcwerer ne entscheidung zu treffen...


    lieber was mittelmäßiges (stage line, omnitronic, etc.) für sehr wenig geld
    oder was höher wertiges (denon,etc.) für über 100 euro...
    ich kann mich nicht entscheiden! :grin:
    kann mir jemand helfen? kenn mich halt in dem gebiet noch nich so aus, bin sonst nur in sachen carhifi bisher aktiv gewesen....

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

  • kommt immer darauf an wie oft du den Player nutzen willst.


    Erfahrungsgemäß wirst du keinen vernünftigen Denon Player unter 200 bekommen.
    Wenn doch, läuft der auch nicht mehr länger als ein günstiger OmnisuperCDgeiloMarkeXY.


    Aber um die Entscheidung kurz zu machen:
    Nimm meinen! :roll:
    (ist auch der günstigste)


    Ansonsten ist er am dem Wochenende bei Ebay zu finden.
    kann dir ab Donnerstag bessere Fotos senden.

  • hm danke für deine hilfe!
    gibts noch andre meinungen dazu?
    vll auch von nichtverkäufern (nicht gegen dich dennis.ackermann)


    wäre ein denon dn 2000f für 100 euro wirklich nix?
    oder hat jemand shconmal was von nem american dj cd pro 300 gehört?

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

  • Hallo Mario,


    wir haben einen American Audio DCD Pro 310 und sind super zufrieden damit, haben ihn gebraucht gekauft und tut was er soll. Ist natürlich immer noch Low Budget aber für "gelegenheitsanwendungen" super zu gebrauchen, willst du ihn aber 7 Tage die Woche rund um die Uhr nutzen :D , solltest du vielleicht doch lieber zum Pioneer CMX 3000 oder was vergleichbarem greifen.


    mfg Stefan

    Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Niemand ()