neuer Internetauftritt www.bpm-connection.de

  • Auf den ersten, schnellen Blick: Finde ich wirklich gut und übersichtlich gemacht. Jedermann findet sich sofort zurecht.
    Für die Fragen der HP-Besucher, finden sich dort schnell die Antworten.


    Sehr gut: Immer das gleiche Menü an der gleichen Stelle = der Besucher weiss immer weiter.
    evtl. könnte man das Logo verkleinern, und das Menü senkrecht an die ungenutzte linke Seite = spart Platz in der Seitenmitte.
    Aber so wie jetzt ist auch OK.


    Bei den News würde ich noch dazu setzen, welches öffentliche, und welches geschlossene VAs sind.
    Bei öff. kann er dieses Team bei der Arbeit begutachten.
    Bei geschlossenen wäre er ein ungebetener Besucher, was den Auftraggeber verärgern könnte.


    Hoffentlich dann mal mehr Fotos von VAs.
    Wäre interessant: Videos von VAs, oder eigene Promo-Videos, Interviews, Gig Logs, etc. und die via Youtube auf die HP einbinden.
    So daß das Team/Anbieter für Besucher, ggf. Interessenten, schon auf der HP "lebendig" wird.
    Achtung Urheberrecht: Aufpassen, ob und welche Musik im Video-Hintergrund. Alternativ mit GEMA-freie Musik vertonen.

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Die Technik ist von den Angaben her sehr überladen...


    Tontechnik I
    (bis ca. 500 Personen)
    2 x Full-Range Lautsprecher (DAP Pro)
    2 x Subwoofer (DAP Pro)
    2 x Verfstärker (t.amp TA1050)
    Frequenzweiche Behringer CX2310


    mit 2 Subs derart viele Personen? Was sind das denn für zaubersubs?


    das würd ich soweit abändern... mit denen Subs kannst du bis zu 200 Personen Discopegel machen.. dann aber auch bitte mit richtigen Tops.

  • Wir lassen uns grad noch ein Logo vom Designer entwerfen. Bin gespannt wie's wird.
    Ich hatte vorher schon mehr Fotos drin. Wir haben die letzten Jahre nur privat Discotheken gemacht. Ab 01.01.2010 is das ganze als Gewerbe angemeldet. Deshalb sind nur noch Fotos von den gewerblichen VAs drin. Nich das das Finanzamt kommt :shock:


    Videos sind ne gute idee. Werd ich mir ma paar Gedanken machen.


    Die Technik war erstma nur schnell aufgezählt. Hast recht, die 200 Personen sind schon realistischer. Wir haben aber selten (für uns) so große VAs. Maximum waren bis jetzt ca. 150.

  • Unter "Fragen..." bei "Für wieviel Personen spielt ihr?" bitte Veranstalltung richtig schreiben!


    Weiters würde ich den Satz so abändern:

    Zitat

    Eine große Auswahl an verschiedenster Technik...


    Gruß