Freelancer (Ton) aus dem Raum München sucht Jobs u. Kontakte

  • Guten Tag die Herren,


    ich bin zwar noch relativ jung (21), werde aber zum 01.Januar 2008 Freelancer und suche Jobs als Tontechniker. Ich komme aus Weilheim, etwa 50 km südlich von München.


    Referenzen:


    FOH Tenside (Metal) seid über 1 Jahr, Größenordnung: alles von Club Gigs bis kleinen Festivals, im März 2008 1 Monat für Europatour gebucht.
    Prinzregententheater München - Sprach- und Konzertbeschallung - momentan noch als Praktikant, ab Januar als Freelancer
    FOH Anemic Diaries (Alternativ), FOH Crazy Bones (Coverband).
    Siemens Forum München (Drahtlos - Operator) - bisher einmalig.
    Stagehand auf dem Toolwood in der Saturn Arena 2006, sowie beim Theatron Musiksommer 2006, beides im Olympiagelände München.


    Ich suche: Jobs als Freelancer für Sprach- und Konzertbeschallungen (FOH und Monitor), Auf-, Um- und Abbautätigkeiten, Tourneen, Assistenten Jobs...


    Lebenslauf - ganz grob: Kind, dann Realschule WM 2002, FOS WM Technik 2004, Zivi, SAE Diplom 2007 (Juni), danach Praktikum im Prinzregententheater.


    Durch die Bahn und eigenes Kfz bin ich flexibel.


    Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, am besten erreichbar bin ich unter der Emailadresse straussnorbert@web.de


    Danke fürs Zuhören. Servus [/list]

  • Hallo Norbert,


    ich empfehle einen regional ansässigen Dienstleister:


    Exact-Events, Wolfgang Baumgärtel, Tel: 0171-8035685


    Der macht viele große und auch kleine Veranstaltungen in und um München. Olympiahalle, Industrieshows usw. Die ganze Bandbreite und eine nette Crew.


    Grüße,
    Falco

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Vielen Dank für die ersten schnellen Rückmeldungen.


    Alle anderen die diese "Anzeige" lesen sind weiterhin gerne dazu aufgerufen mir Nachrichten und Tipps zukommen zu lassen.


    Danke euch

  • Hi Norbert,


    meld dich doch mal bei Crewdispo, und sag n Gruß von mir. Das sind echt nette Leute...


    Gruß aus der Balan ;)