Vista M1 - das Pult für die Tasche

  • Das M1 ist kein eigenständiges "Pult", sondern ein "Wing" für die Jands Vista Software die du kostenlos downloaden kannst.
    für das Geld bekommst du kein gleichwertiges Pult mit diesen Möglichkeiten.
    Außerdem ist die M1 auch an den Vista T2/T4 Konsolen anstöpselbar um schnell mal ein paar Fader mehr zu haben (bzw. im Splitmode kann man damit 15 Cuelisten abrufen!)

  • Zitat von "just-lights"

    Das M1 ist kein eigenständiges "Pult", sondern ein "Wing" für die Jands Vista Software die du kostenlos downloaden kannst.


    Jaja das ist schon klar, ich brauche dafür eben auch noch einen PC.


    Trotz kostenloser Software wird ohne die Dongels für die Kanäle ja trotzdem nichts passieren oder?
    Und wenn ich das addiere M1 + Dongel (in vernünftiger größe) + PC, dann ist das doch nicht mehr günstig oder?
    Nebenbei schleppe ich dann ja auch wieder eine Unmenge an Einzelteilen mit mir rum.


    An welchen User richtet sich so ein Pult? Ok als Fadererweiterung für ein bestehendes Pult, aber dann finde ich 800€ etwas happig.

  • Zitat von "boehm"


    Weist Du zufällig was der Playback-Wing für ne Hog III kostet? dagegen ist das Teil geschenkt.


    Und gedacht ist das ganze wie Du schohn richtig gesagt hast zum einen Als Fadererweiterung für ein Pult, zum anderen als billigere Lößung mit einem PC, denn im Vergleich zu einer Konsohle die über vergleichbare Software und Hardwareergänzug verfügt, ist eine solche PC Lösung echt günstig.