• Hallo,
    also ich weis das Yorville recht einfach aufgebaute Amps sind. Die HK´s sind OEm zukäufe die modifiziert worden sind und extrem robust laufen.


    Was die Yorkvilles direkt machen weis ich nicht da eigentlich viele lieber die HK`s kaufen.


    Meine Lieblings Amps sind in dieser Reihenfolge:


    Camco Vortex
    Crown Macro Tech
    Chevin Amps
    Digam Amps
    K&H
    HK Amps
    QSC Amps

  • nett für die aw
    was ich eher wissen wollte (hab mich oben zu ungenau ausgedrückt)
    ist ob jemand speziell die audiopro 3000
    und die ex 2000 kennt
    ich bin dzt auf der suche nach alternativen da der ls verhältnissmäßig groß und schwer ist (was ja grundsäzlich kein schlechtes zeichen ist)
    man aber mit zB ein Pr serei wesentlich kompakter ist
    http--http://www.yorkville.com-images-products-e2204.jpg

    T echnik
    O hne
    N utzen

  • Hallo!
    Wir haben seit 5 Jahren EX350 (12"/1") im Einsatz. Sehr guter Wirkungsgrad, fast nicht zu zerstören, guter Sound.
    Inzwischen haben wir einen Teil auf BMS R35 umgestellt.(mehr Bass, besserer Sound, teurer und leider auch viel schwerer)
    Amps bei uns:
    AP6040
    AP4020
    AP3000
    Kein Problem!

  • danke für die aw.
    ex-2204 kennt aber fürchte ich keiner oder
    (wenn ich mir anschau wieviele da in europa verkauft wurden bin ich wohl einer unter wenigen :smile:)

    T echnik
    O hne
    N utzen


  • Du verweist die QSC auf den letzten Platz?
    Ich finde die aber wesentlich besser als z.B. die HK's...
    Ich selbst habe einen Schwung PowerLight's im Einsatz (20 Stück) und kann mich nicht beschweren! Die Amp-Racks sind leicht, Stark und zuverlässig...


    Gruß
    PA-Peter

  • Ja das mit den QSC´s.


    Ich habe auch das selbe Thema gerade am wickel mit Bob Lee von QSC.


    Ich habe lange Zeit Crown benutzt. Als Trius den Vertrieb abgab und den für Lab übernahm, habe ich mir die mal angehört. Und dann angefangen mit einem Riesen Shoot out.


    Amps im direkten vergleich zu einer Referenz Stufe.


    Ausserdem wollten wir auch rüber auf Schaltnetzteile!


    Die QSC waren nicht nur vom Sound enttäuschend sondern eine Funktionierte nichteinmal als diese ausgepackt wurde!!!!!


    Ausserdem arbeite ich mit QSC´s bei einem Kunden und das Lokale kino ( wie eigentlich fast alle Deutschen Kinos) fahren diese Amps.


    Ausserdem wurden zwei Türem in der Haupthalle bei der Mayday mit QSC gegahren. Man hat wirklich unterschiede zu Camco und Crown gehört.


    Desweiteren habe ich einen Lichtkollegen mit Ton der auch neue Stufen sucht. etc.


    Daher stammt meine Meinung zu den Amps!


    Natürlich können meine Erfahrungen ausreisser sein.


    Ich glaube das mache ich mal als Topic.


    Also nichts für ungut


    Mike