Lüfter einer Camco DL 3000 läuft direkt auf Vollgas.

  • Hallo,


    sobald ich meine Camco DL 3000 einschalte, läuft der Lüfter direkt auf Vollgas. Kann mir jemand einen Schaltplan zuschicken? Oder hat jemand ein Plan wo diese Temperaturfühler sitzen?

  • Hallo Steffen,


    kann Dir das gleiche sagen wie Frank.
    Hatte mal ein kleines Problem mit meinem Camco Dimmer
    und die konnten mir sofort helfen.
    Der Service ist wirklich prima.


    ...für mich auch ein Grund sich für diese Geräte zu entscheiden...


    Gruß
    Karsten

    BMW - FREUDE AM FAHREN

  • die dl-3000 hat 2 on/off taster, für jeden endstufen-kanal einen. wenn man nur einen davon einschaltet geht der amp in den "hubschraubermodus" und pustet die ganze zeit gut durch. was ich jetzt mal nicht glaube ist das du den 2ten nicht mit an hast, aber sollte einer der beiden schalter defekt sein tritt dieser effekt auch auf.


    camco macht doch gar keinen service mehr für ihre dimmer, das macht doch jetzt feiner und als ich da das letzte mal angerufen hab hätte ich mir das auch direkt sparen können...

    hauptsarre gitarre !

  • Hallo,


    mein Problem mit dem Camco Dimmer liegt schon ca. drei Jahre zurück.
    Ich kann mich aber immer noch an das sehr freundliche und qualifizierte Personal erinnern.


    Das mit dem "Hubschraubermodus" klingt ja ganz gut.
    Ich lasse meine Amps immer während des Abbau noch eingeschaltet um diese "sauber" runter zu kühlen.
    Mit dem von Dir beschriebenen Modus geht das dann bei Bedarf (wenn die DL3000 anstatt der V4 mitkommt) ja auch schneller.


    Gruß
    Karsten

    BMW - FREUDE AM FAHREN