Forentreffen in der Schweiz, Frühsommer?

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen



    Wäre ein Interesse an einem Forentreffen in der Zentralschweiz vorhanden? Ich hätte einen schönen Raum mit relativ guter Akustik, den ich reservieren könnte.
    Man könnte Systeme vergleichen, fachsimpeln, ein Catering geniessen... sowas in der Richtung hätte ich gedacht.


    Wer könnte sich sowas vorstellen? Gäbe es auch Leute aus den Nachbarländern, die kommen würden?


    Als Durchführungstag hätte ich an einen Sonntag (Nachmittag/Abend) gedacht, so gegen den Sommer zu.

    Der Ton macht die Musik.

  • Wär ich dabei. Ich würde jedoch eher einen Samstag vorschlagen - einige von uns müssen Montag ja wieder ins Büro und erfahrungsgemäss werden solche Abende ja doch eher ausführlich - und mit einem amtlichen Kater im Büro... ;)

  • Zitat von "chrickel"

    Äh - ja :)
    Zumindest, seit ich der Schweiz wohne :)


    Wohl kaum Steuerflucht...
    Job, Heirat? Geht einem ja nichts an, aberneugierig ist man ja schon..

  • Würde ziemlich sicher auch kommen, sofern das ganze über das Wochenende statt findet.
    Würde mich freuen mal ein Forentreffen besuchen zu können.

    Gruss Manuel

  • Hätte auch interesse. Frühsommer klingt gut.
    Lasst es mich wissen. Wie weit ist denn der angedachte Ort für das Treffen von Winterthur entfernt?

  • Wenns jetzt konkreter wird...


    "Mein" Raum wäre in Adligenswil (6043) nahe der Stadt Luzern. Es ist die Aula eines Schulhauses. Fast alle Wände können mit schweren Vorhängen gedeckt werden, was sich positiv für die Akustik auswirkt.


    Ein Nachteil des Raumes ist höchstens, dass er nicht sehr hoch ist. Mehr als 3-4m Höhe ist nicht vorhanden. Für allfällige Linearray-Tests also nicht sehr geeignet.



    Was denkt ihr? Wäre der Raum ok?


    Datum? Sommerferien oder früher?

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich denke der Raum ist durchaus ok für ein Forentreffen.
    Wegen dem Datum:
    Irgendwann in den Ferien wäre natürlich ideal (für mich).
    Du musst sagen wie es Dir am besten geht.
    Dann müsste man auch noch klären, ob das ganze an einem Wochenende stattfinden soll oder unter der Woche.

    Gruss Manuel