Forentreff in 30419 Hannover 26.04.08

  • Fand ich auch sehr hörenswert.
    gut bestelltes Wetter, danke Alex!


    Test der 8"1"Boxen mit Musiksignal hätt mich auch interessiert, auch mit 15" Bass drunter wie laut die als Topteile können! und wie die anbindung gelingt.

  • Zitat von "Thomas Schäfer"

    Hallo erschtmah!
    Habt ihr sowas wie´ne Zusammenfassung? Was kam zu Einsatz - LA5 ja leider nicht
    MfG


    DOCH LA5a kam zum einsatz wie bereits geschrieben.


    nich laut, war aber kurz zu hören.....

  • Hallo Jungs, grad beim zurück zählen is mir aufgefallen dass ich meine 2 kurzen Speakonkabel vermisse.... hat einer von euch die gesehen?


    Kabel ist das CORDIAL CLS 4-25-40 je 2,5m länge


    Stecker: NEUTRIK NL4FC (2 je Kabel)


    Wär nett wenn wer was sagen kann, hab beim abbau nich gesehen ob se inne Transflex gewandert ist oder nicht....


    Grüße


    Daniel

  • Zitat

    Ein Teilnehmer hatte sich ja dahingehend geäussert das bei Monitroanwendung keiner der Monitroe pflegeleicht gewesen wäre.


    Wenn sich das auf das


    Zitat

    Kurz gesagt, unter dem "Plug & Play" Gedanken sind für mich ALLE Boxen durchgefallen, da hier mehr oder weniger offensichtlich bei allen Boxen "feintuning" betrieben werden mußte, was für meine Begriffe für eine Plug & Play Box viiiiel zu lange gedauert hat.


    bezieht, dann war ich das.

  • Ich wär soo gerne hingekommen, jetzt seh ich die Fotos und beiß mir in den Ar....


    Aber ich musste recht kurzfristig Samstag Vormittag noch ne kleine PA rausgeben und in Nienburg aufbauen und hab -auch recht kurzfristig- 2 Karten für Mario Barth Samstag Abend in Hannover bekommen...