Kling & Freitag Access B5

  • Hab ne Access Anlage auf ner Veranstaltung gehört und muss zugeben, dass mir der Sound (auch der Bass-Sound) sehr gut gefallen hat. Jetzt würde mich natürlich interessieren wie man den Bandpass nachrechnet (die offene Kammer) bzw. welche Chassis K&F zum Einsatz bringt? Die sonstigen Abmessungen sind ja dank Bild bekannt ;-)))
    Danke schonmal für eure Mühe.


    Gruß Chris

  • Die T5 oder T9 würden mich auch interessieren.
    Wie sehen die Dinger von Innen aus?
    Was ist da verbaut?
    Mal ganz plump gefragt: Hat jemand einen Bauplan davon?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Und wie steht es mit der Bestückung der B5??? Da sollte hier doch auch jemand Bescheid wissen!!! Mir würde ja auch schon der Rechenansatz für die offene Kammer genügen um mich selbst auf die Suche zu machen. Danke schonmal für euer Bemühen.


    Gruß Chris

  • Danke für eure Antworten. Die Suche unter PP hatte ich auch schon, da das alte MAgazin bei mir leider nicht vorrätig ist. Leider ist der Artikel nicht online verfügbar---schade. Danke für die weitere Info mit B&C: ist es der PS oder der PZB? Beim Sub denke ich ehrlich über nachbauen nach. An den Topteilen will ich mich nicht verkünsteln ;) sieht mir für Nachbau zu kompliziert aus. Allerdings nehme ich aus fertigen Lautsprechern gerne Ideen für meine eigenen Konstruktionen mit, deshalb das Interesse für Baupläne etc. Vor allem wenn Sie so gut klingen...
    Gruß Chris