Biete Arbeit SPAM

  • Empfinde nur ich dass so oder gehts anderen ähnlich ?
    In letzter Zeit wird dieses Brett von min. 2 Usern vollgepamt, wobei diese beiden Personen trotz verschiedener Firmen, anscheinend gleich sind.
    Speziell gehts hier im "Fabian Fellhaar" und "Robert Sattler".


    Mal abgesehen davon dass Sie mittlerweile für jeden kleinen Furz hier einen Thread eröffnen, obwohl vielleicht bereits derselbe existiert, scheinen diese beiden User das PAFORUM einzig und allein als Werbeplattform zu nutzen.

  • schrecklich, schrecklich..


    im ernst, ich finde die Menge der threads einfach schlimm, hatte aber auch shcon mehr als ein persönliches Telefonat mit fabian diesbezüglich.. in diesem Sinne ist der Kollege sehr stur und eigensinnig - es hat ja anscheinend sinn und erfüllt den gewünschten Zweck.


    MfG,


    Alexei(der gerade ausnahmsweise kein personal sucht)

  • Also so würde ich das nicht sehen! Beide arbeiten viel mit Personal und es stecken keine Kleinunternehmer dahinter!!


    Meine Antwort auf die vorhergehende Aussage ist einfach wie simpel. Es werden weniger Firmen, die sich eine Menge Mitarbeiter anstellt, d.h. mehr Personalzumietungen, ergibt: Auch mehr Einträge nach Suche Personal!!


    Aber es ist ja auch alles Ansichtssache...


    Viele Grüße!

    CTS Eventtechnik
    Rau & Hein, Gesellschaft für Medien- und Veranstaltungstechnik
    http://www.cts-eventtechnik.de


    Vorsitzender Prüfungsauschuss IHK / sowie Ausbilder

  • Keine Frage, mich freuts auch wenn ein Unternehmen viel zu tun hat.
    Aber jede noch so kleine Anfrage hier weiterzuleiten ist nicht Sinn dieses Forums.
    Eigentlich stellt sich eine professionelle Firma einen Personalpool zusammen und stellt dazu eine! Anfrage hier rein.
    Dann melden sich eine vielzahl von Leuten und diese werden dann bei Bedarf per Email oder Telefon kontaktiert.


    Es ist bestimmt nicht im Interesse des Betreibers (Micha,Admin) dass sich die Leute zurücklehnen und jede kleine Anfrage hier durchleiten.


    Mal abgesehen davon dass diese hochfrequente Nutzung, dieses Forum uninteressant macht, weil die Leute nur noch Thread mit den selben Titeln, von den selben Personen, lesen.
    Ein kleiner Notfall wie "Ich brauche dringend einen Tonmann morgen" geht dann zwischen den 1000en von "Wir brauchen Helfer" unter.


    Edit:
    Muss ich eigentlich hierzu noch was sagen ? :roll:

    Beide am 12. und 13.06 erstellt.

  • vll wäre es mitleriwelie aber auch ratsamer das ganze auszulagern genauso wie das b2b, dann könnte man uach dry hire und materialanfragen mit ausgliedern und dann auch vll noch ne extra unterteilung in kategoriene machen wo man dann direkt schauen kann was interessant sein könnten den nicht jeder mach hand oder mischer jobs und auch nicht deutschlandweit und anhand der titel ist das ja oft nicht zu erkennen

  • Ich finde das nicht so sehr schlimm, nur Doppelpostings mit identischem Inhalt schlagen definitiv über die Stränge. Das ist so ähnlich wie Suchmachinenspam und genau so zu behandeln.


    Es ergeben sich durch diese Anfragen doch im besten Fall Kontakte und Geschäftsbeziehungen, die eine erneute Anfrage hinfällig machen, weil man eben schon Personal in der betreffenden Gegend kennt und zusammengearbeitet hat. Also eine positive Sache.