[Aktualisiert] Multicore für einen Monat(24/6) !

  • ich denke da wird freeze recht haben, so ein Multicore in der entsprechenden Länge kostet hier bei mir in der Region in etwa 20 Euro pro Tag zzgl. Märchensteuer.


    Je nach Mietpreisstaffelung wirst du von den 4 Wochen also 28 Tagen ca. 18 - 28 Tage bezahlen müssen. Für etwa 500 Euro sollte sich doch schon ein taugliches Multicore finden lassen. Selbst wenn du dafür keinen Markt bei dir siehst wird es wahrscheinlich für dich und deinen Kunden billiger sein, wenn du das Muco danach auf dem Gebrauchtmarkt verkaufst.



    Im B2B sind z.Bsp verschiedene Cores drin musst du selber kucken.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Ich weiß nicht was diese Unsitte soll....
    Hast PN!
    Sieht man das nicht selbst? Muß man hier darauf aufmerksam machen, damit man weiß, daß man eine PN hat?


    Naja...
    Hast PN! Hab ich aber schon vor 3-5 Tagen abgeschickt. Ich hoffe du findest sie nun. *frechgrins*


    Grüßle,
    michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.


  • Scheinbar, sonst müsstest du ja nicht auch darauf aufmerksam machen.
    Wunder mich schon etwas, daß man sich darüber so aufregt


    Viele Grüße


    David Kammerer

  • mich stören diese Beiträge alá hast pm schon sehr. IMHO ist soetwas einfach nur unnützer traffic. man kann es so einstellen, das man ne mail bekommt wenn man ne pm bekommt. und ansonsten sieht man das auch so.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D