Prolyte HD30 mit Global Truss F-33 kompatibel?

  • Hallo!


    Für einen Messestand reicht unser Bestand an Global Truss F-33 leider nicht aus. Ich kann Prolyte HD30 dazubekommen.
    Kann mir jemand verraten ob die beiden Trussen zusammenpassen? -Bitte keine Antworten wie: Man soll keine 2 verschiedene Systeme mischen, das weiss ich selber. Ist aber für eine Messe wo nur sehr wenig Last eingebracht wird.


    Vielen Dank!
    Martin

  • Um weitere Kommentare zu umgehen mal schnell die Antwort , die du hören willst und dann sofort der Verweis auf die Bemerkung im Rigging-Brett.
    Lies dir bitte dringend den Thread Traversen Misch-Masch durch.


    Also: Prolyteverbinder passen nicht in Globaltruss- es sei denn du hast die PL Version.
    Deine Trussverbinder dürften in Eurotruss / Expotruss und was es da sonst noch gibt passen - Lies dir bitte dringend den Thread Traversen Misch-Masch durch.

  • Nein passt nicht.. wenn dann müsste es f33pl (pl wie prolyte) heißen, glaube aber nicht, dass es das gibt.. F34 / f34p (4 punkt), 2mm/3mm wandstärke passt auch nicht mit Prolyte zusammen, dafür gibts von Globaltruss die f34 PL.


    Gruß, Andreas

  • Hallo zusammen,


    F33 passt wie schon von den anderen erwähnt zu EXPO / Euro u.s.w.


    wenn es mal wirklich hart auf hart kommt sind die Prolyte Konuse abwärtskompatibel und man könnte eine Prolyte mit einer Global verbinden wen man dazu die Prolyte Konuse verwendet. (ist aber nicht mehr passgenau).


    Auch ich möchte auf den Misch- Masch Thread verweisen.


    Grüße aus Karlsbad


    Werner

    Werner Rittmann
    Global Truss Deutschland
    Industriestrasse 2-4
    76307 Karlsbad

  • hallo Dieter,


    Du hast vermutlich Recht, man sollte es noch deutlicher sagen.


    "Also meine Aussage bitte nicht als Tip verstehen !!!!!!
    Was technisch geht ist noch lange nicht empfehlenswert,
    oder zulässig !!!!!!!!!!!!!!"


    Werner

    Werner Rittmann
    Global Truss Deutschland
    Industriestrasse 2-4
    76307 Karlsbad