Warnung vor Easy Sound & Service, Segeberg (GF Thorsten

  • Und nochmals................


    Herr Moritz zahlt seine Rechnungen nicht und gibt das Material anderer Leute nicht wieder zurück!!!!!!


    Ich spreche hier für einen Kollegen, der noch kein Geld bekommt!!!


    Und mir muss er noch folgendes Material zurückgeben:
    - 8er Insert Core
    - Y-Kabel


    Und weiterhin ist Herr Moritz anderen Menschen gegenüber mit der Wahrheit nicht so ganz genau........
    Anders gesagt: Herr Moritz BELÜGT Menschen!!!!!


    Greetz


    Janosch

    -------------------------------------------
    Jan-Oliver Malonn
    Dorfstr. 34
    23795 Mözen
    Mobil: 0151 - 15 77 33 68
    Tel.: 04551-3040991
    Mail: Janosch-Malonn@gmx.de
    -------------------------------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von jan-oliver malonn ()

  • Hallo Janosch,


    sehr unangenehme Sache. Bitte bechte die Regeln in diesem Brett und aktualisiere in dem Beitrag
    Deine Adesse. Sinnvoll auch vor der zu warnenden Firma..... vielleicht die Hompage.


    Kollegialen Gruß


    Chris

  • Wir haben div. offenen Forderungen gegen Herrn Thorsten Moritz, da er die eidesstattliche Versicherung vor ein paar Jahren abgegeben hat, darf er eigentlich geschäftlich in diesem Maße nicht auftreten und arbeiten.


    Er reagiert leider nicht auf e-mails, Anrufe und Briefe - somit ....


    Die Angelegenheit liegt jetzt bei der Staatsanwalschaft Kiel, Wirtschaftskriminalität.
    Schauen wir doch mal .... wie lange er noch frei rum läuft!
    Gruß
    Matthias Clemens


    European Event-und Medientechnik GmbH
    -Buchhaltung-
    Efeustraße 17-19
    D-23795 Bad Segeberg
    Tel.:04551 / 9969-0

    Fragt mich ruhig, vielleicht kann ich helfen ....

  • Sorry, aber auch auf die Gefahr hin, das ich blöd fragf:


    Aber um was geht es ???
    Welche Summen ???


    Oder wird er nun eingesperrt, weil er ein Insertkabel und einen Y adapter nicht zurückgibt und weil er Lügt??????? :shock: :shock: :shock:


    Und wenn schon jemand Forderungen hat, kann man die eventuell betiteln???


    Kann ja sein, das da was grob nicht stimmt, aber aus den gegebenen Infos heraus finde ich eine Warnung eher als fragwürdig

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

    Einmal editiert, zuletzt von tufkaklto ()

  • Herr Thorsten Moritz hat aus div. Veranstaltungen (kurz hintereinander) noch weit über 1.200,-- Euro Mietschulden hier!
    Material ist zwar nicht alles zurück gekommen, Fehlteile wurden aber berechnet.... (i.d. oben genannten Summe sind ca. 270,-- Fehlteile enthalten, hier hat Herr Moritz sogar eine Anzahlung geleistet - im August 2008)


    Herr Moritz hat wie gesagt die "Finger gehoben" und ist somit nur bedingt kaufmännisch Geschäftsfähig!


    Da er gegen seine gerichtlichen Auflagen verstößt - ermittelt jetzt die Stattsanwaltschaft Kiel!


    Wir warten mal ab.....
    Bis auch dieser Mensch aus unserer Branche verschwindet!
    Matthias Clemens


    P.S.: vorher hat er versucht Handys zu verkaufen .....

    Fragt mich ruhig, vielleicht kann ich helfen ....

  • Auch wir gehören leider zum Club der Gläubiger und müssen dringend vor Herrn Thorsten Moritz warnen.


    Aussenstände aus Verleihmaterial belaufen sich auf 3.722,00 €. Mahnungen, Anrufe, Hausbesuche blieben ohne Wirkung, da diese Spezies ausgesprochen kommunikations-und beratungsresistent ist.


    Sprich : Null Reaktion, bei allem "good will" unsererseits.


    Können uns Matthias Clemens nur anschließen, Mahnbescheid, Anzeige usw. sind die erste Folge.


    Weitere Kollegen werden sich zu diesem Herrn noch melden, das ist nur der Anfang. Leider.


    Gruss


    Frank Golchert Veranstaltungstechnik
    Bahnhofstrasse 3a
    23867 Sülfeld

  • Zu Herrn Malonn:
    Warnung berechtigt hin oder her - der Tonfall und das agressive Posten sind hier definitiv fehl am Platz!


    Nebenbei durch einmal googeln findet man hier die Adresse des "Beschuldigten", das verhindert unangenehme Verwechselungen.



    Ich selbst kenne Herrn Moritz nicht und habe nichts mit dem Fall zu tun.
    Andreas Mann
    Kastanienweg 35
    52074 Aachen

  • Aggressive posten aus meiner Sicht sehr wohl angebracht!


    Wie die Kollegen Clemens & Golchert ja bereits geschrieben haben, ist Herr Moritz durchaus absolut "Beratungsresistend"!!!


    Zu meinem persönlichen Glück habe ich mit meinem Eingangsposting mein Geld bekommen!
    Auch habe ich mein Material wieder bekommen.
    Das Mat. war nun nicht wirklich viel - gebe ich ja zu - aber für einen freien Techniker, der auf Job´s angewiesen ist, war der offene Betrag, denn Herr Moritz nicht gezahlt hat wirklich ERHEBLICH!
    Von diesem Geld muss ich Miete zahlen und eine Familie ernähren!
    Da fällt es wirklich sehr schwer, wenn da mal "eben" fast 3.000 Euro fehlen!!!


    Ich will dem Herr Moritz ja nix böses!!!
    Das habe ich auch nie gewollt! Ich wollte lediglich, dass er seine
    Rechnungen (in erster Linie bei mir) bezahlt!
    Das nun die Kollegen Clemens & Golchert sowie der Kollege Conrad Fuhrmann (Forderung hier: 2.500 Euro) ihr jeweiliges Geld noch nicht bekommen haben zeigt doch, dass Herr Moritz einfach nicht rechnen kann!!!
    Zumal, wie Herr Clemens bereits geschrieben hat, Herr Moritz auf Grund einer Insolvenz (die noch läuft) in dem Masse wie er es getan hat, gar nicht hätte geschäftlich aktiv werden dürfen!


    Viele Grüße


    Jan-Oliver

    -------------------------------------------
    Jan-Oliver Malonn
    Dorfstr. 34
    23795 Mözen
    Mobil: 0151 - 15 77 33 68
    Tel.: 04551-3040991
    Mail: Janosch-Malonn@gmx.de
    -------------------------------------------

  • Glückwunsch Bedi ! http://www.paforum.de/phpBB/posting.php?mode=reply&f=11&t=71893&sid=0630e876ad3df9c723334434bd7f49c7#


    Anfang Oktober wurde mit uns ein Vergleich geschlossen, der bis zum 20.12.2009 befristet war.
    Nun, der Termin wurde n i c h t eingehalten. Herr Moritz meldet sich nicht und zahlt nicht.


    Bei anderen Kollegen, nach unserem Kenntnisstand, ebenfalls nicht.


    Unsere Warnung bleibt daher in vollem Umfang bestehen.



    Auf diesem Wege dann allen Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.



    Frank Golchert Veranstaltungstechnik
    Bahnhofstrasse 3a
    23867 Sülfeld