Billge Farbfolien

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der billigsten Bezusquelle für Farbfolien auf Rolle.
    Ich benötige sie als Wegwerfartikel für einen Abend, deswegen ist die Beständigkeit und Langlebigkeit vollkommen egal.


    Wer weiß wo ich sowas billig bekomme?


    VG

  • Ein Großhändler mit zwei großen Buchstaben im Namen spuckt mir einen Preis von um die 40€ netto aus.
    Geht das nicht günstiger?


    EDIT: Die Buchstaben sind wohl doch klein. Naja, egal. :)

  • Zitat von "Andre Klier"

    nur aus Neugier was machst du damit eigentlich?

    Steht doch alles im Text:


    Für nur einen rentablen Abend farbiges Licht 8) :idea:
    ... und danach ab in die (Gelbe) Tonne.


    Mutmaßungen, es könnte sich um outdoor-Licht handeln (welches Tausende Insekten anzieht) , und/oder daß der Kunde die Folien nicht zurück bringen braucht, oder daß eine mittlere Anzahl recht heiße Lampen im Einsatz sind, kann sich jeder selber ausmalen.


    Dennoch wäre zu bedenken, daß selbst an 400 W HQI-Schweinwerfern [wenn sie stundenlang brennen] sich Farbfolien gerne festbacken und auf dem Schutzglas dunkle Spuren hinterlassen.
    Ob das jetzt HT-Folien waren - weiß ich micht mehr, ist genau 2 Jahre her.

  • Also billig hin oder her.... Haben seit Jahren an den PAR64 long mit 500W Ray und auch 1KW Pressglas die Billigstfolien von Eurolite dran. Durchgeschmort ist da auch nicht mehr als bei den LEE Folien.


    Aus den Cans die im Bereich "Lichtorgel für Dorffeste" laufen gab es noch keine einzige durchgeschmorte. Klar deformieren sich die Dinger irgendwann, aber das machen Markenfolien auch.