Technik von Pa´lern testen!

  • Hi ihrs,
    es gab mal eine Seite wo sich viele, die Ihre PA zur Verfügung stellen konnten, eingetragen haben für Leute die sich Technisch was neues kaufen wollen aber es in ihrer umgebung vorher testen möchten ob es ihren Geschmack trifft.


    Also um es klar zu sagen, wollte ich dort schauen ob wer in Berlin die SK212 hat zum anhören damit ich entscheiden kann ob ich sie mir auch zuleg oder nicht :)


    Weiß einer von euch die Seite noch?

    Rechtschreibfehler? PN an mich!

  • Idee find ich gut !


    Wie solls in der Praxis aussehen? Das zur Verfügung stehende Material muß ja gesammelt und nach irgendeinem Kriterium sortiert werden.


    Gruß, Jörg

  • Achso, mist...


    Fand die Idee so richtig gut. Hatte mich auch selber gleich mit eingetragen gehabt, und jetzt wo mans braucht gibts das nicht mehr :cry:



    Aber die Idee ist einfach klasse wenn man wem in seiner nähe findet bei dem man das testen könnte was mach sich vielleicht auch zulegen will aber sich nicht zu hundert Prozent sicher ist. Vor allem bei den Etlichen Selbstbau Projekten
    :D

    Rechtschreibfehler? PN an mich!

  • Hi,


    DJ AFli


    Hab grade geschaut, niemand aus Berlin hat sich eingetragen lassen (PLZ 1)


    niko remy


    Naja es ist ja nicht nur der Webspace (wobei dieser bei den paar Zeilen geschriebenes nicht so hoch ausfällt), sondern auch der enorme Aufwand da immer das neueste online zu stellen. Selbst eintragungen finde ich nicht so gut, da sonst jeder hunz und kunz irgendeinen Quark reinschreiben könnte.


    Gruß
    Dennis

  • Kann man das nicht hier im Forum z.B. über B2B machen ? Dann weiß jeder auch nach längere Zeit wo er es zu finden hat. Muß natürlich auch jemand machen der Zeit hat. Änderungen im Bestand werden an der Tagesordnung sein.


    Gruß, Jörg