Dennis Janßen / Janssen-Eventtechnik

  • Unlängst stand hier eine Warnung Dennis Janßen, da dieser offenbar unter einem Firmennamen "Janßen Eventtechnik" agierte, den schon ein anderer seit Jahren verwendet. Diese Warnung wurde gelöscht.


    Herr Janßen hat bei uns letzte Tage einige gebrauchte Kabel ersteigert, im Laufe der Auktionen fragte auch auch nach Sofortkauf von weiteren Kabeln.


    Dann wurde sein Ebaykonto ev-janssen abgemeldet / gesperrt.


    Auf Nachfrage nach den weiteren Kabeln hatte er dann plötzlich kein Interesse mehr:
    "die XLR Kabel werden Bezahlt, die Schuko leider erstmal kein Intresse."
    von janssen-eventtechnik@gmx.de


    Inzwischen ist die Website eventtechnik-janssen.de auch offline


    Wie so oft: Es kam keine Zahlung, es gibt keine Reaktion auf Nachrichten, wir bleiben wieder mal auf den verkauften Sachen sitzen.


    Im Telefonbuch gibt es nur einen "Bier Janßen" in der Weserstr.


    Ich weiss nicht, wo das Problem mit der Namensgebung und der Sperrung ist, möchte so aber andere Beteiligte wegen des neuen Vorfalls noch einmal vor leeren Versprechungen des Herrn Janßen und offensichtlichen Unstimmigkeiten warnen.


    bekannte Daten:
    ev-janssen (info@eventtechnik-janssen.de)
    Dennis Janssen
    Weserstraße 128
    26382 Wilhelmshaven
    Deutschland


    J. Weierstahl
    An#der#Zeche#Hein#rich#63
    45277 ESSEN

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "djobi"

    Unlängst stand hier eine Warnung Dennis Janßen, da dieser offenbar unter einem Firmennamen "Janßen Eventtechnik" agierte, den schon ein anderer seit Jahren verwendet. Diese Warnung wurde gelöscht.


    Ja, ich weiß, die Suchenfunktion geht nicht mehr richtig. Aber deswegen wurde noch lange nicht alles gelöscht:


    http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66343


    Michael Ebner
    Dolgenseestraße 22
    10319 Berlin

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • ups .. da sind ja noch ein paar mehr Betroffene!


    in der Tat, hatte mich da geirrt, hatte nur noch das im Kopf:

    Zitat von "Admin"

    HINWEIS 1: Ich habe hier eben ein paar Beiträge entfernt, in der es um eine Markengeschichte geht. [...]


    Der gute Herr rief mich am Wochenende gg. 22h an und teilte mir mit, er wolle heute bezahlen.
    Und ich solle doch die Warnung rausnehmen.
    Bin mal auf einen Bankbeleg gespannt ...

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "djobi"

    ... Inzwischen ist die Website eventtechnik-janssen.de auch offline


    Hallo Jens,


    das ist ein 403 - Error, der da gezeigt wird - bedeutet soviel wie, dass keine Startseite da ist oder erkannt wird. Ich denke mal, ein Programmierfehler.


    Hoffentlich schafft er, Dir Dein Geld fehlerfrei zu überweisen... :D

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Nun, 403 kann auch auflaufen, wenn die Seite bzw. der Inhalt gelöscht oder gesperrt wird (Benutzerrechte) ..


    wie auch immer - ich hätte die Warnung gerne rausgenommen, hätte der "Kollege" wirklich überwiesen.


    Trotz div. Anrufe, mails und darin enthaltenen Ausreden und Versprechungen: es kam bislang KEIN GELD.


    Und zahlreiche PNs / Email bestätigten mir, daß es anderen Leute hier im Forum auch so ging bzw. geht.


    Wenn es bei Kleinkram wie ein paar Kabeln nicht möglich ist diese zu bezahlen, mag ich über "größere Geschäfte" nur mutmaßen .. traurig

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte