Behringer DI-Boxen, sind die zu gebrauchen?

  • Hi!


    Habe vor 2 Wochen 2 DI-20 von Behringer geliefert bekommen. Das sind diese neuen Doppel DI-Boxen. Machen bisher Ihrern Job ganz gut., und das erst recht für den preis.einzigster nachteil: bietet neber dem xlr keinen parallelen klinke output! für low budget produktionen etc. allemal ausreichend....amtliche produktionen meine palmer

    hast du mal`n gaffa?

  • Zitat von "j:hein"

    ....amtliche produktionen meine palmer


    Autsch !!!

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams

  • Hi tonzwerg!!! Die Meinungen gehen da auseinander! ich bin voll zufrieden und meine kunden/ich fahren damit schon immer sehr gut!

    hast du mal`n gaffa?

  • Es würde wohl auch niemand ein Mikrofon der 30-EUR Kategorie bei "amtlichen" Produktionen einsetzen, oder ?
    Die wenigsten Kunden wissen, was eine DI-Box überhaupt ist, wie sollten sie sich dann auch mit ihrem Klang auseinandersetzen ???

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams

  • ich muss dir in deiner argumentation recht geben, nur ich finde 1.kann man keine di-box mit mikrofonen vergleichen/da passt das verhältniss nicht und zum 2. viele kunden,rider,bekanntere techniker,firmen etc. die auch mit diesem material arbeiten haben sich bisher nicht beschwert! und wie gesagt ich selbst für mich habe mich ganz klar dafür entschieden....mag sein dass man mich dafür nun schlägt :)

    hast du mal`n gaffa?