Lautsprechertransport

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte jemand der mir 4 Lautsprecher mit den maßen 60x62x62cm und einem Gewicht von 33kg von Würzburg nach Freiburg, Stuttgart, Konstanz oder in die Richtung Südwestdeutschland mitnimmt.


    Oder hat sonst irgendjemand eine Idee (keine Spedition, kostet 180€)


    Gruß


    Krishan

  • Zitat

    PS Die nehmen Boxen auch unverpackt und auch mit Rollen dran(wenn diese in den Abmessungen drin sind)


    DAS halte ich für ein Gerücht. Die Dinger kommen je nach GLS Depot nach ner Woche total vermackt einfach zurück ... manchmal auch in einem Stück

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "aposto [ka

    "]mit je einem GLS Packet für 15,30€ !


    Eine Box überschreitet das Gurtmaß von 3 m.

    Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.

  • Bei mir hat das erst vorgestern wieder geklappt. 2 große Bassgehäuse.. mit Rollen, unverpackt,ca. 70*55*60
    Gestern angekommen..


    Ohne Probleme.


    Grüße ALEX


    PS: Gurtmaß müsste man eben nachprüfen..
    PPS: Bis jetzt mit GLS eigentlich an sich sowieso nur gute Erfahrungen gemacht bei großen, schweren Sachen. Bei Kleinzeugs wirds schnell teuer.

  • Ja das mitm Gurtmaß und der Höhe ist das Problem (Höhe ist 62cm, durch die Serviceklappe). Hab bei mehreren Paketdiensten angerufen entweder haben die 2cm gestört oder 1,5 kg waren zu viel :roll:

  • Ich würde mir ne einigermaßen Große Spedition in der Nähe suchen und da mal anrufen. Bei mir z.B. Koch aus Osnabrück (ca. 70km weg). Die haben vernünftige Preise und sind auch noch froh wenn Rollen dran sind (nehmen natürlich auch Pakete ohne Rollen :D ). 4m Stück Traverse hat ca. €30,- Versand gekostet.

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • HI


    Wir wollten auchmal was über nacht nach Hamburg schicken.
    Örtliche Speditionen die teilweise genau diese Strecken fahren waren recht günstig! Direkte Transporter wie Ups etc waren per express wesendlich teurer...


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...