• Machst du mir einen gesamtpreis für


    3x 1,5m Alutruss Trilock 6082
    2x Varytec Kurbelstative inkl. T-Bar
    2x Trussaufname - im Set mit den oberen beiden Positionen - 500€
    1x 2m Alutruss - 80€
    10-15x Halfcoupler - 5er Pack = 1


    Traglast der Staive, max. höhe und Eigengewicht wären noch interessant zu wissen

  • Re: [Biete] 2x PAS 215


    Hätte Interesse an den 2 Kisten.
    Jedoch die 15" Chassis und die Frequenzweichen brauch ich nicht, die genügen NICHT meinen Ansprüchen.
    (habe schon mehrere Paare dieser Boxen erstmal erheblich nachgebessert, und dann komplett umgebaut, mehrfach sogar)

  • Hi,


    njoa, so bewertet die jeder anders, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
    Preislich wird sich da aber nicht viel bewegen (es sei denn, dass sich jemand findet der die Chassis zum Differenzpreis nimmt...)

  • Zitat von "Christian Maier"

    Hi,
    njoa, so bewertet die jeder anders, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
    Preislich wird sich da aber nicht viel bewegen (es sei denn, dass sich jemand findet der die Chassis zum Differenzpreis nimmt...)


    Zitat von "Severin Pütz"

    Die zwei tmt würde ich für günstig nehmen
    Mfg Severin


    OK Jungs, gute Idee, so wünsch ich mir dieses Forum. :wink:
    Christian schraubt die 2 Stück 15" Chassis und die Passivweichen raus, schickt sie zum Betrag XY (z.B. 70,-e/Paar inkl. Versand) an Severin P..
    . Die Gehäuse mit HT-Treiber, Gitter, Horn, ... (werden somit etwas leichter) dann an mich.


    Bitte Kein GLS, und trotzdem anständig verpacken, denn ich hatte (als Empfänger) vor ca. 3--4 Jahren mit 3 Leuten aus dem Forum z.T. sehr unschönen Stress.
    Stess-tests (Banken, A-Kraftwerke, ....) sind löblicherweiße inzwischen aus der Mode gekommen.


    Bin morgen (27.02.) Anhänger laden und fahre Samstag ins Vor-Allgäu für 3 Tage.
    Bis das dann alles hier wieder ausgeladen + aufgeräumt ist, kanns einige Tage dauern.
    (damit sich Christian nicht wundert über die Wartezeit)
    Alles weitere telefonisch http://www.pa-technik-team.de/files/sell.pdf

  • Können wir machen, aber nicht für den genannten Preis, da müssen wir nochmal quatschen.
    Dadurch das die Kisten ja nur 250€ kosten, sind 70€ nur für die tmt zu teuer, aber es war ja nur ein
    Beispiel denke ich ;)
    Die weichen brauche ich nicht

  • Servus Waldschrad


    Ich kenne ja so ein wenig die unverschämte Preisdrückerei von dir beim einkaufen, jetzt wollt ich mal bei dir nachfragen.


    Du verkaufst laut deinem Link die the box TP 15/500 ND und schreibst was von einem Neupreis von "900,-", ich zeige dir mal ein Link aus dem Schwesterforum mit einem Beitrag von dir: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=70152 - um genau zu sein: der 9. Beitrag.


    Bitte um nähere Erläuterung wie man auf 2800,- Verkaufspreis kommt.


    Ich hätte da an einem päärchen Interesse, ich biete dir 400,- für 2 aufgrund dessen, dass die Boxen ca. 12 Jahre alt sein müssen laut meiner Hot Deals Sammlung, finde ich das fair.


    Over and Out.

  • @ Severin Pütz,
    Richtig, Beispiel 2x 29,- für die Chassis, plus 12,- für Versand von 2 (mit Schrauben oder Kabelbindern verbundenen) Chassis.


    2x 19,-€ + 12,- Versand = 50,-e inkl. Versand für die 2 P.Audio 15" TMT solltens schon sein.
    Letztlich musst Du den Preis mit dem Themenstarter Christian verhandeln.


    @ Themenstarter Christian
    :arrow: Halte mich auf dem Laufenden wenn die 2 Chassis raus sind und was Du dann noch für die Gehäuse + Gitter + HT haben willst.
    230,-/Paar inkl. Versand wäre gerade noch OK.


    @ Dennis
    Im Mai 2008 hatte ich die angebotenen 4 Stück Neodym 15"/2" Boxen noch nicht, die kamen erst 2 Jahre später.
    Das weiß ich ganz sicher, denn damals beschallte ich regelmäßig alle 2 Monate (mehrere Jahre lang) einen Konzert-Saal + einen Disko-Saal, beide im selben Gebäude und über 100 Km entfernt von hier.


    August 2010 hatte ich 2 TP Pro 15/500ND in Verbindung mit o.g. BEYMA Hörnern hier bei einem regionalen Stadtfest und bei einem winzigen Rockkonzert in Ludwigshafen eingesetzt.
    2011 hatte ich dann 4 Stück davon, aber auch nur 2 mal benutzt, einmal in Speyer (Festzelt, Disko-PA) und einmal irgendwo bei Ludwigsburg (Festzelt Delayline).
    Diese 4 Boxen waren letztes Jahr nur 2x im Einsatz, als Topteile.
    Davon 1x auf dem Schlossplatz Stuttgart, (mit Regenschutzhülle versteht sich) und einmal ins Sinsheim indoor Hochzeits-Party in einer mittelkleinen Industrie-Halle.
    Dieses Jahr erst 1x , auch wieder Open Air, aber nur Sprachbeschallung auf einem Markt.
    . Somit sind sie keine 12 Jahre alt, und dieses Jahr hat gerade erst angefangen.


    :idea: Der Wert von von 900,-€ pro 15"/2" Neodym-Box + 100,-€ pro Schutzhülle entspricht dem Neupreis auf dem Kamel-Basar in Konstantinopel.
    Ich beglückwünsche Dich zu Deinen zahlungskräftigen/bereiten Kunden der letzten Jahre.
    Jedoch hab ich es in den letzten Monaten überwiegend mit unverschämter "Basar-Mentalität" zu tun und versuche/lerne mich dazwischen zu integrieren.
    Du kennst ja die Situation, Veranstalter finden immer jemanden, der den Auftrag billiger ausführen will und sich mit dem Versprechen *Folge-Aufträge* verarschen lässt.
    Und jeden Monat kommt ne neue Truppe Billigheimer auf den Markt.
    Manche bringen sogar noch Geld mit. :roll:
    Seitdem bereits 10"/1" Aktiv self-powered Topteile mit 800 W in den Regalen stehen, werden nur noch Heizkörper und Preise gekauft, anstatt die Hallen anständig zu beschallen.


    Aber 2x 200,- für diese 15"/2" und hinterher hab ich dann 6 Schutzhüllen für nur 2 Boxen rumliegen, das mach ich NICHT.


    Dann lieber für 200,-e/Paar inkl. Versand für 2 FANE Sovereign LF, die bei mir in PAS-215 Gehäusen mit 3 KHz Trennung (Monacor) zuwenig obere Mitten hatten.
    Oder 300,-/Paar für 2x JBL 15", siehe PDF im Link Bietebrett.
    Und bei Paar-Abnahme gibs dann noch 2x 1" HT-Treiber dazu, wenns unbedingt sein muss hätte ich noch 2 Monacor-Weichen mit HT-Schutz anzubieten
    Kannst dann selber Gehäuse drum herum bauen. :wink:


    Morgen gurk ich ins Allgäu, insgesamt sind 10 große Topteile und entsprechend passende Subwoofer im Hänger.
    Bis bald ...

  • Zitat von "Christian Maier"

    Hi,


    njoa, so bewertet die jeder anders, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
    Preislich wird sich da aber nicht viel bewegen (es sei denn, dass sich jemand findet der die Chassis zum Differenzpreis nimmt...)



    Hoppla, ich ging davon aus, dass die beiden PAS-215 schon verkauft sind. :shock:

  • Also für das Pärchen hat sich zwischenzeitlich ein Käufer gefunden, bei dem ich die LS auch nicht versenden muss.


    Alles andere wäre dann doch mit ganz schönem Aufwand verbunden gewesen.


    Trotzdem ein schönes WE :)