Der "Dankeschön!"-Thread...

  • War der Sound ausnahmsweise mal gut? Nicht zu laut und nicht zu leise? Und das Licht nicht zu hell?


    Dann kann man ja auch mal was positives sagen...



    Ich mache gleich den Anfang und bedanke mich sehr begeistert bei den Leuten, die am 14.8. in der Kölner Philharmonie das Notwist+Andromeda-Konzert technisch betreut haben. Sollte ein Beteiligter oder Informierter mitlesen, würden mich Details der Ausführung allerdings auch interessieren.


    Gruß, hörnix.

    there is no sweet spot.


    HINWEIS: hÖrnix und hOErnix hören zwar beide nix, sind aber zwei verschiedene User.

  • Dankeschön an den Klaus Scharff, der in Aschaffenburg beim Afrika-Karibik-Festival mit Thomas D. am Start war - und vor allem dafür, dass er es durchgesetzt hat, dass die Gaze vor der PA verschwindet. Was ich als System Operator dort auch nach 2 Tagen Verhandlung übrigens nicht durchsetzen konnte. Auf mich hört ja keiner!
    Klaus: Merci vielmals und auf jeden Fall ein Top Sound.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams

  • Hi


    Danke der Crew um Jan Delay, Ihm selber, Das BO und natürlich Disko No.1, die es der Stadthalle Kassel mal richtig besorgt haben :D


    War ein genialer Mix ...
    Fette Drums und die feinen Persussions waren immer rauszuhören.
    Nur ein bischen laut (ich weichei :D ), aber ich denke noch im Rahmen...


    Aber leider "streikte" die Videoanimation... Gab oft leider nur ein Blaues Bild :( Da ich genau auf sowas achte (wen wundert es bei meinem Job) ziemlich Schade! War ansonsten sehr stimmig und fein gemacht...
    Lag auch mit an diesem etwas größeren "Brummer" der vorne drinhing: Ich meine der HD30 von Barco...


    Danke nochmal für den Schönen Abend...


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Da nutze ich den Tread doch glatt auch mal :)


    War in Freiburg in der halb abgehängten Rothaus Arena und konnte auch Delay genießen.


    Wie schon vorher angemerkt ein 1A Livesound mit feschen Drums und geilem Snarehall, glasklarer Hihat und auch ansonsten alles tadellos. Gerade die Bläser und das 40 sekündige Sax / Posaune Solo waren wirklich mit Gänsehaut-Faktor belegt. Glasklar und trotzdem rotzig röhriger Grundton ... kurz => Ein Traum !


    Auch das Licht war total okay und ich muss sagen ich hab mich noch nie so viel bewegt wie auf diesem Konzert, einfach weil die Band und der Sound so gegroovt haben. Und ja ich war zum ersten mal bei diesem Herrn und würde mich nun nicht wirklich als Fan bezeichnen.


    Grüße an die Crew ;)