Suche Jobs als Stagehand im Ruhrgebiet

  • Hallo,
    um etwas Praxiserfahrung zu sammeln würde ich gerne in einem größeren Unternehmen als Stagehand arbeiten.
    Da es mir wirklich in erster Linie um die Erfahrung geht, würde ich auch nur eine kleine "Aufwandsentschädigung" verlangen.
    Da ich ein Gewerbe angemeldet habe, könnte ich problemlos auf Rechnung arbeiten.


    Ich würde mich über jedes Angebot freuen!

  • Verkauf dich nicht zu billig. Als Hand wird keine sonderliche Erfahrung vorausgesetzt, die kriegst du wenn du den Job machst. Dafür wirst du auch wie jeder andere Helfer bezahlt, hier in RheinMain ca. 10€/Std.
    Wende dich lieber mal direkt Veranstaltungsfirmen, die suchen meist immer Helfer und wenn mal einen Nachmittag ruhe ist kann man im Lager nen kleinen Crashkurs machen.

  • Hallo,


    versuchs mal bei Klangstrahl in Langenfeld. Die haben fitte nette Jungs und Mädels für kleine bis ganz große Jobs (AC/DC, Boxen, Konzerte...) 02173-912911, http://www.klangstrahl.de


    Bei der Bandbreite kannst du gute Einblicke gewinnen und dabei Geld verdienen.

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen