DI Box BSS AR133-

  • Hallo an alle!



    In der Bedienungsanleitung der DI Box AR133 von BSS steht:


    Zitat

    The On/Off switch is used for both phantom power and battery. To avoid battery drain when
    the unit is not in use, ensure that this switch is set to the upper OFF position when storing or
    packing the AR-133. Optionally, an internal link can allow phantom power to activate the
    AR-133 regardless of the On/Off switch setting. This link must be changed by an Authorised
    Technician only.


    Ich würde gerne den Umbau machen, dass die DI mit Phantom-Power auch im "abgeschalteten" Zustand funktioniert.
    Daher habe ich die DI zerlegt, es gibt 4 Jumper auf der Platine, 2 davon direkt neben dem Output (XLR Male Stecker), die anderen beiden sitzen hinter der XLR Eingangsbuchse. Jeweils einer der beiden Jumper ist bereits standardmäßig verbunden.



    Weiß jemand von euch welchen Jumper man setzen muss, damit ich das gewünschte Ergebnis erziele? Notfalls müsste ich mir die Schaltung zurück überlegen, aber dazu habe ich momentan nicht die Zeit :wink:



    Danke


    mfg
    Reinhard

  • wenn du sie eh zerlegt hast, schau doch nach, welche pins zu den batterieleitungen führen. dort muss das ganze weg...;)
    und da ran, wo die verbindung zu deinem xlr-eingang geht, ohne die batterieabzweigung mitzunehmen...
    ;)