1000 Dinge die ein PA Verleiher braucht


  • Das Tier sollte auch Subcores unter Riser verlegen können, möglichst auch unter 20er Riser...

  • Zitat von "Seven"

    Das Tier sollte auch Subcores unter Riser verlegen können, möglichst auch unter 20er Riser...


    Son Schimpanse wäre doch auch noch ok oder nicht?

  • das problem mit maßcasefähigen schimpansen ist nur meist, dass sie recht anspruchsvoll im catering sind :)



    ganz davon ab finde ich, ein verleiher braucht auch unbedingt für crewcatering ne friteuse mit drehstromanschluss :)


    mfg carlo

  • Zitat von "Carlo Hohmann"

    .....ein verleiher braucht auch unbedingt für crewcatering ne friteuse mit drehstromanschluss :)


    mfg carlo


    Lieber Carlo,


    hast Du denn noch nichts von der neuen Pommes Verordnung gehört, die besagt, dass Pommes nicht über 170 °C fritiert werden dürfen.....


    Da reicht also ein einfacher Bunsenbrenner und der CEE ist wieder frei für Licht oder Ton 8)8)8)8)8)


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • och son schöner friteusen- oder kühlwagen-brumm auf dem gesamten tonstrom hat doch auch was. sollte man bei der vermietung als zuspieler mitberechnen.


    mfg carlo

  • Mensch Ihr TONLEUTE meckert aber auch immer. Selbst unsere guten LASER Anlagen hätten damals angeblich im Ton gebrummt......


    Ne wat seit Ihr pinngelich :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "DJ Detto"

    Mensch Ihr TONLEUTE meckert aber auch immer. Selbst unsere guten LASER Anlagen hätten damals angeblich im Ton gebrummt......
    Ne wat seit Ihr pinngelich :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:
    Detto


    Das sind nur die jüngeren Kollegen, Systechs oder Bühnentechies.
    Jeder etwas ältere und erfahrenere (fülligere) Mischpultuser wird fröhlich eine Ausnahme machen, wenn das Brumm von Bierkühlung oder Friteuse im Techie-Cateringbereich erzeugt wird...
    ...dann wird halt einfach mal der Babysitter vom FoH verjagt, er solle doch mal das Brumm ausfindig machen und etwas gegen das Brumm im Bauch unternehmen :wink: :D :oops:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Letztens so erlebt:


    Ein Caterer der nur ein einziges Mal da war und das auch nur um sich 3 6fach Verteiler auszuleihen, der die zwei die er gar nicht gebraucht hat sofort wieder zurückgebracht hat!

    - Alex -

  • Zitat von "Lamia"

    ...sofort wieder zurückgebracht hat!


    :shock:


    Paralleluniversum?

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams