Treiber für Zeck ASP 1202

  • Hi


    Welche Treiber wurden in den Zeck ASP 1202 verbaut.


    Gab glaube ich eine neuere und eine ältere Serie (ältere hatte ein blaues Schildchenoben rechts)


    Gruß Micha

    JBL - the world's leading manufacturer in professional speaker systems!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der JBL 2032H kam in der ASP1502 zum Einsatz. In der ASP1202 war es der JBL 2022. Der 1"-Treiber HD 2002 kam von B&C - meines Wissens nach ein DE25. Das wird aber in den Katalogen von Zeck nicht erwähnt.


    Die ASP1202 wurden irgendwann umbenannt in ASP12.1, in denen dann ein PHL-Chassis (Chassis 8-eckig) statt der JBL- Chassis eingesetzt wurde.



    Gruß,
    Jürgen

    Beste Grüße,
    Jürgen Müller

  • Nehme diesen Thread zum Anlass einer ähnlichen Fragestellung, da sich offenbar einige Zeck Kenner unter euch befinden.
    Habe eine Zeck ASP 1502 P auf dem Rep. Tisch. Dabei ist auf der Weiche ein Kondensator "verblasen". Leider ist auf dem Teil der Wert nicht ablesbar (nur etwa vermutbar...). Anfragen nach Waldkirch blieben bis Dato unbeantwortet und im Netz konnte ich leider keine genauen Angaben finden. Es handelt sich übrigens um die Version mit PHL Tieftöner. Der Hochtöner ist mir nicht bekannt. Hat jemand unter euch einen Schaltplan o.ä. für die Weiche? Das Teil klingt übrigens recht OK, ein Direktvergleich mit einer Martin Blackline 15"/1.4" ging allerdings an die Blackline. Danke und Grüsse, Stöff