Suche Ersatzteil für Moving Head

  • Hallo


    Mir ist am Silvesterabend ein Moving Head Typ Movitec SL 250 ausgefallen. Nach einer ersten Überprüfung habe ich das Bauteil herausgefunden das kaputt ist. Es könnte ein Kondensator sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer kann mir da event. weiterhelfen? Bei Conrad Elektronik habe ich noch nichts passendes gefunden. Bilder habe ich gemacht. Ich weiss allerdings nicht wie ich die hier einstellen kann. Folgende Bezeichnung steht auf dem Bauteil: Miflex FP 250/16, 0,5 Mikrofarad, X1+680 Kiloohm, 2x0,0047 Mikrofarad, Y2+2x1mH, 250V 16A 40°, 25/085/21
    Es ist im unteren Teil des Heads verbaut direkt neben dem Netzteil.

  • Ich habe jetzt rausbekommen das es ein Entstörfilter ist den ich benötige. Bezeichnung: Miflex FP-250/16.
    Ich habe an LMP Lichttechnik eine Anfrage gestartet da die den Vertrieb von Robe in Deutschland machen. Der Movitec SL 250 wurde von Robe damals gefertigt. Warte jetzt auf Antwort von LMP.
    Falls natürlich jemand hier im Forum solch einen Entstörfilter übrig hat kann er sich gerne bei mir melden.

  • So ich glaube das Problem hat sich erledigt. Bei LMP konnte mir geholfen werden. Habe das Teil dort bestellt. Die können laut Aussage eines Mitarbeiters, alle Ersatzteile für sämtliche Produkte von Robe liefern.