* SUCHE * ACR Swiss Lasertechnik * HILFE *

  • Hallo Zusammen !!


    Brauche Eure Hilfe und Euren Rat !!


    Ich bin auf der Suche nach aller Art von ACR Swiss Lasertechnik die zum Verkauf steht.


    Funktionsfähiges von ACR Swiss Lasertechnik oder auch defekte Teile und Spares aller Art !!


    Ich bin auch auf der Suche nach Adressen und Kontakten zum Thema ACR Swiss Lasertechnik.


    Also, wenn Ihr jemand kennt, z.B. ne Discothek oder ´ne Firma, oder sonstige Installationen etc. die ACR Swiss Lasertechnik aktuell noch benutzen oder mal in der Vergangenheit gehabt haben, dann würde ich mich sehr freuen, von Euch zu hören.


    Ich suche auch ACR Swiss Kataloge / Prospekte / Technische Datenblätter etc. aus der Lasertechnik Abteilung.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei der Suche nach der ACR Swiss Lasertechnik helfen könntet, gerne auch in CH und AT Ländern.


    Also, ich bitte Euch, wenn Ihr wass wisst, mir eben mal ne E-Mail zu senden an:


    LJStefanNeumann@gmx.de,


    am besten gleich mit Fotos und Handynummer etc., dann rufe ich auch schnell zurück.


    Ich würde mich wirklich sehr freuen per PM oder E-Mail, von Euch zu hören.


    Danke schon mal an alle "Laser - Freaks" hier im Forum für Eure Hilfe.


    Mfg LJ Stefan

  • Ein alter Kumpel von mir war der Chef von ACR Laser Deutschland und hat auch die Programme für die Shows geschrieben .Ich könnte dir bei Bedarf die Adresse seiner neuen Firma besorgen .


    mfg franz45