Suche Airman 2-3m

  • Hallo
    für eine Veranstaltung Anfang Mai suche ich insg. 150 Airman in der Größe um 2-3m.
    Sollen blau leuchten können sei es durch Folie durch blauen Bezug oder LEDs hauptsache blau :)


    Wer welche in größerer Stückzahl hat (ich denke keiner hat 150 Stück) oder eine Idee hat wo ich die her bekommen könnte macht mich mit einer Nachricht glücklich, danke.
    grüße
    Philipp

  • MBN hat nicht so viele im Verleih...
    das Bild wird nicht so spannend werden - die Dinger sollen in der ganzen Stadt verteilt werden....aber ich könnte sie ja testhalber mal alle auf einem haufen aufbauen :)

  • wir hätten 14 Stück, hilft Dir aber vermutlich auch nicht weiter, es sei denn es melden sich noch genug...


    Ist allerdings die eurolite Version mit 3 Meter hohen Zylindern, nicht den Zipfelmützen. Alle konventionell, also über Farbfilter regulierbar.


    VG,
    Volker

  • die würden mir vollkommen reichen
    ich werd mich melden wenns akut wird - aktuell bin ich noch am sammeln und schauen wo ich die größte menge her bekomme...
    bringt ja auch nix wenn ich durch die gesamte republik fahre um je 5 stück einzusammeln...
    danke schonmal für die antworten
    grüße
    Philipp

  • Mir fällt noch ein das ich mal für die Frederike Krauch ( Set Design Mario Barth etc. ) welche aus Berlin gebaut habe.


    Wei nur nicht mehr welche Company das war.


    Aber ich denke Googel kann hier helfen !


    Denke das man hier mindestens 10-20 Verleiher braucht...