Euer Kabelpark

  • Zitat von "PA-Peter"

    Also am Stecker durchschleifen kannst Du vergessen!
    Ich habe das bei mir mit einem extra Anschlußblock gemacht...


    1 x 2.5 passt gerade so in die Klemme (ohne ordentliche Crimpzange läuft da aber nichts...)!


    Hallo Peter,


    kannst du das mit dem Anschlussblock bitte mal näher beschreiben?


    Danke Michael

  • [quote="Hamster"]Hallo zusammen!


    @alle, die mit Powercon verdrahten: Wo bezieht ihr die passenden Kabelschuhe für PowerCon (Flachsteckhülse 4,8x0,5, vollisoliert)? Meine drei Großhändler führen die nicht... :(


    hallo hamster


    zu beziehen bei z.b. rs-components :
    art-no.: 245-5193 in rot bis 1,5²
    art-no.: 245-5480 in blau bis 2,5²
    (fabrikat: tyco/amp, abgepackt zu 100 stk)


    bei farnell sollte es was gleichwertiges geben.


    mfg dechnikusch

    stecker - drucker - schrauber - horcher - schieber - ...

  • Zitat von "dechnikusch"


    Danke dechnikdusch. Hab die 4,8*0,5 in München noch nicht gesehen und heute bei RS bestellt. Bei Powercon will ich wirklich keine verpfuschten NullAchter verbauen :-? .