DRINGEND Licht oder Tontechniker für den 09.04.2011 gesucht

  • Hallo Gemeinde
    Ich suche einen Licht oder Tontechniker für den 09.04.
    Die Veranstaltung ist einen art Bandcontest für Junge Bands aus der Region Musikrichtung Metal - Punk - Rock.

    "Pult" ist GrandMA onPC+ Faderwing man muss es nicht Perfect können, programmierung kann ich auch machen.
    Setup:
    2 6er Bars, 3 ACL Gruppen, 6 Wackler, 16 LED Pars


    Setup Ton:
    4x Qsub 2x Q7 4xMonitor Pult LS9/32


    Noch zu erwähnen sei das es höchstens Spritgeld geben wird ( Jugendprojekt )
    Veranstaltungsort ist 56593 Horhausen
    Bitte Kurzfristig melden unter 0170 2909992


    Grüße Ralf

  • Ich spiele mit offenen Karten mein Kollege der mit mir das Projekt betreut ist erkrankt und nun suche ich Ersatz


    Und solche Beiträge wie der obrige sind für mich Ganz unterste Schublade



    Freundliche Grüße
    Ralf Girnstein

  • Ich mache die Nummer Ehrenamtlich ich bekomme dafür überhaupt kein Geld
    Und wenn du jetzt fragst warum ich so Jobs annehme kann ich dir sagen das ich schon seit ca. 8 Jahren bei diesem Projekt tätig bin.
    Und an Ehrenamtlicherarbeit ist nichts verwerfliches dran.


    Da ich aber mitlerweile Jemanden gefunden habe mach ich das hiermal zu !!!

  • Ich habe auch schonmal einen "ehrenamtlichen" unbezahlten Job angenommen - das ist aber allein meine Entscheidung. Mein Personal kann doch darunter nicht leiden.


    Also sorry, bei aller Liebe und allem Verständnis - aber wie schlicht im Geist sind manche Leute denn?

  • es wird hier ja niemand gezwungen, sich darauf zu melden, oder?
    Und es kann auch niemand behaupten, daß man nicht im vorraus informiert gewesen wäre?


    -> wer als mit den Bedingungen leben kann meldet sich, wen nicht - der halt nicht.



    Also in dem Fall verstehe ich echt nicht, was hier für ein Trara drum gemacht wird.