vielen Dank allerseits ! Material war gut, mit Spassfaktor !

  • Hi @all,


    ich möchte mich bedanken für all die guten deals die hier und mit Leuten ausm Forum in eBay gelaufen sind:


    hab viel amtliches Material wie Treiber aller Grössen, Hörner, Chassis und sehr preisgünstige Messungen bei Euch gekauft, war gut !


    Jetzt sind die Anlagen fast fertig, 40°, 50° und saubere 60° stehen zur Verfügung, so macht Musikmachen Spass, und dank Euren Angeboten war das auch bezahlbar, super !


    (Ich konnte warten, und Ihr hattet Geduld bewiesen beim Verhandeln und den Abwicklungen. Jetzt klingen meine Instrumente in den Proben wie es gedacht war, und der Schall kommt dahin wo er soll dank relativ großer Mundflächen der Hörner)


    Gute Geschäfte noch, und daß Ihr dabei weiterhin locker bleibt !

    Cheers,


    Mike.

    Mike Severloh.

  • Zitat von "mike severloh"

    hab viel amtliches Material wie Treiber aller Grössen, Hörner, Chassis und sehr preisgünstige Messungen bei Euch gekauft, war gut !


    Jetzt sind die Anlagen fast fertig, 40°, 50° und saubere 60° stehen zur Verfügung, so macht Musikmachen Spass, und dank Euren Angeboten war das auch bezahlbar, super !

    gratulation mike, scheinbar bist du ausser mir noch einer der wenigen, der nicht auf den "almighty bandwagon" - nein ich sprech's nicht aus - LA aufgesprungen ist. :D
    keep on rockin'

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif