Wir haben vor 1,5 Jahren einen Martin K1 Hazer gekauft.
Ein Fehler.
Vorweg wenn das Gerät funktioniert, war ich die 3 mal sehr zufrieden. Doch beim 2ten Einsatz war bereits Schicht im Schacht.
Das Gerät wurde nach dem Einschalten nur noch sehr warm und zeigte nur noch HEAT im Display.
Gerät ab zum Service Versandkosten bezahlt. Garantiereparatur : Gerät kalibriert.
Da wir mittlerweile Tourhazer 2 angeschaft haben, wurde der Martin Hazer nur selten genutzt.
Ende Juli erneut der gleiche Fehler, Gerät wurde sehr heiß und zeigt HEAT im Display.
Gerät ab zum Service !Speditionsversand! bezahlt. Reperatur nur noch auf Kulanz: Gerät kalibriert.
Kurzum 100 Euro Versandkosten (Nur für die 2 Reparaturen) , 5 mal vermietet, davon 2 mal nicht funktionsfähig. Die 2te Reparatur nur noch auf Kulanz und ich kann fremdverschulden ausschliessen. Gerät kalibriert kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?