• Soll jetzt nicht böse klingen, aber wenn Du sagst "von Profis für Profis" und ich schau mir viele der angebotenen Artikel an, dann passt das nicht so ganz zusammen.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Hallo Klaus, unter "von Profis für Profis" meinte ich, von uns für unsere Kunden....
    Ich bin seit 21 Jahren in dieser Branche selbstständig und zuvor war ich über 5 Jahre in der ehemaligen DDR als Techniker tätig ...
    Auch meine Mitarbeiter sind bereits viele Jahre in dieser Branche tätig und haben in Sachsen auf Ihren Gebiet einen "guten Namen". Wir alle sitzen nicht nur den ganzen Tag am Computer, wir stehen unseren Kunden auch beratend zur Seite, installieren entsprechend den gültigen Normen, machen den Service und sind auf Events und Messen tätig.


    Was die Artikel betrifft muss ich Dir recht geben, dass einige Artikel nicht ganz dem State of the Art Equipment entspricht. Neben den im Shop angebotenen Artikeln vertreiben wir seit vielen Jahren auch Produkte von Hersteller, die nicht über Online-Shops verkaufen wollen.
    So sind einige Preise, zum Beispiel für d&b oder KS, auf Anfrage.


    Um unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment zu bieten, ist es notwendig neben ROBE, Sennheiser, Pioneer u.s.w. Alternativprodukte im Vertrieb zu haben. Dies machen mittlerweile alle gestandenen Vertriebe in Deutschland. Viele Produkte aus östlicher Fertigung sind mittlerweile auch ok und machbar.
    Du musst auch bedenken, dass nicht jeder Kunde ein Lichtpult von MA bezahlen kann.


    Viele Grüße aus Sachsen
    Sven Zarske

  • Zitat von "klauston"

    Soll jetzt nicht böse klingen, aber wenn Du sagst "von Profis für Profis" und ich schau mir viele der angebotenen Artikel an, dann passt das nicht so ganz zusammen.


    so ist das eben immer hier, so bald jemand den Anschein erregt, daß er womöglich eher für einen kommerziellen Gedanken Werbung macht oder sogar noch Geld verdient und nicht mal alles umsonst macht fällt Kritik viel leichter.


    Ich glaube kaum, daß wirklich viele ernsthafte "Beschaller" hier mit Namen auftreten.



    Das ist auch nicht persönlich gemeint, sondern fällt mir nur auf. Was ein Glück, daß ich nur HKS bin und hier eigentlich nichts zu suchen habe und mein täglich Brot woanders verdienen kann.

    Gruß UweS.