Party-pa.de Anmeldung

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mich eben auch auf party-pa.de anmelden aber leider geht das nicht. Dachte das sei mit der verifizierung erledigt. Was muß ich noch tun ?
    Gruss

  • Die beiden Foren sind nach wie vor 2 unabhängige Datenbanken. Also: Im PPA ebenfalls registrieren und zur Verifizierung dem Admin vom PA-Forum aus eine PN mit dem Usernamen im PPA schicken...man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege :wink:

  • Hallo, habe das jetzt einfach noch mal durch geführt. Mal sehen iwa klappt das schon und Weihnachten ist ja noch hin ;)

  • Hallo, habe das jetzt einfach noch mal durch geführt. Mal sehen iwa klappt das schon und Weihnachten ist ja noch hin ;)

  • Zitat von "admin"


    Wie lange dauert das


    Da ich nicht hauptberuflich Forenbetreiber bin, bitte ich um ein paar Tage Geduld. Wer nach 14 Tage immer noch keine Benachrichtigungsmail bekommen hat, versucht mal eine Anmeldung (manchmal gehen auch Benachrichtigungsmails verschütt'), wenn die nicht funktioniert, dann bitte mal nachfragen.


    Wer das Formular mit der Hand ausfüllt und unleserlicht schreibt, oder wer sich beim Benutzernamen vertippt, der möge sich bitte nicht darüber beschweren, dass ich das nicht zuordnen kann...


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Okili. Deswegen habe ich das auch noch mal gemacht. Grundsätzlich ist das hier ja wirklich ein Krampf. Wäre da nicht ein geschlossenes forum einfacher ?

  • :( Auch das habe ich versucht aber immer noch keinen erfolg


    Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.
    Benutzername:
    Registrieren
    Passwort:
    Ich habe mein Passwort vergessen
    Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
    Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen



  • :(

  • Zitat von "Steppo"

    Okili - Leider bisher immer noch keinen erfolg


    Unter "melden" verstehe ich eher, mir eine eMail zu schreiben - das rutscht weniger leicht durch als so ein Thread hier im Forum.


    Ansonsten: Der Account sollte jetzt funktionieren.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess