Suche gebrauchten Projektor ab 5000 Ansi. Sanyo, Eiki etc.

  • Suche kurzfristig noch einen gebrauchten Beamer. Sollte ein LCD Gerät sein ab einer Helligkeit von 5000 AnsiLumen. Kann aber gerne etwas mehr sein.
    Bedingung ist, dass das Gerät gepflegt ist und nicht mehr als 1000 Betriebsstunden drauf hat.
    Deckenhalterung dazu oder sogar Case sind willkommen. Auch Wechselobjektive.


    Als Beispiel wären geegnet: Sanyo PLC XP57, XP100, XP200, XT900, XT1000, bzw. baugleiche Geräte von Christie oder Eiki. Aber gerne auch andere Geräte in dieser Klasse anbieten.


    Ist nicht für die Fussball EM! Mir reicht es, wenn ich das Gerät bis Mitte Juni finde.

  • Hallo,


    Hier die Übersicht von einem top power-LCD Beamer von SONY:


    LCD-Projector 5200 ANSI-Lumen SONY VPL-FX-51 incl. lens/ really good condition 2,000.00 €
    Wide angle lens VPLL-FM21 for SONY VPLL-FX-51/ really good condition 1,450.00 €
    Wide angle Zoom lens VPLL-ZM31 for SONY VPL-FX-51/ really good condition 1,000.00 €
    NEW lamp LMP-F300 for SONY VPL-FX-51 480.00 €
    Flightcase for SONY LCD VPL-FX51 255.00 €


    Projektor mit gebrauchtspuren, technisch top. Alle Optic sind top in Ordnung und recht teuer. Bei Kauf vom ganzen Material kann noch verhandelt werden.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • Hallo,


    falls noch aktuell:


    NEC GT 5000 mit 6000Ansilumen Betriebsstunden deutlich unter 1000h (ich glaube bei 600h) - sehr gepflegter Zustand
    Verfügbar: professionelles Haubencase, Wechselobjektive STandard/Tele/Weit, Ersatzleuchtmittel etc.


    Bei Interesse einfach PN.


    mfg
    andré

  • Moin!


    ich hätte da noch einen XF-1000 (12.000 ANSI) abzugeben, allerdings ohne Optik und Case, dafür inkl. 2 Ersatzleuchtmitteln. Der Projektor lief (fast) nur während der EM... Preis wäre bei ca. 6.000€ brutto...


    MFG
    Stephan