Halterung für Sunstrip Active

  • Hallo,


    ich möchte einige Showtec Sunstrip Active DMX anschaffen, habe aber bisher übers Internet nicht viel zu der Mechanik herausfinden können. Es wird zwar geschrieben, dass Halter für Boden- und Trussmontage mitgeliefert werden, aber mehr Infos gibt es nicht.
    Kann jemand der die Lampen im Einsatz hat sagen wie diese befestigt werden können? Und ob es auch einen Halter gibt um diese z.B. Senkrecht auf den Boden stellen zu können?


    Oder sind die ganzen Anordnungen die man so überall sieht Eigenbauten für die Mechanik?


    Grüße,
    Steve

  • Hallo!


    an den Blindern sind außen zwei schwenkbare Winkel mittels Knebelschrauben befestigt. Diese haben Löcher, an denen man Mini TV-Zapfen verschrauben kann. Und die wiederum kann man ja entweder in Superclamps oder in Bodenplatten stecken.
    Zur senkrechten Befestigung fällt mir jetzt nur 2x Superclamp an einer Pipe ein.
    Achja, die Dinger haben auch diverse M10 Gewinde zur Aufnahme von Ringschrauben für Safeties.

  • Knebelschraube mit Winkel lösen und das ganze einfach mit den Löchern wo der Winkel befestigt war auf ner Holzplatte mit Füßen befestigen - steht :)


    so hab ich es zumindest letztens gemacht.

  • bei meinen (ohne DMX) sind zu den seitlichen bodenhalterungen noch so
    50mm Rohrstumpen mit angeschweistem 8mm Ausengewinde dabei,
    mit diesen kann man mit doppelten halfcouplern an Traverse ran.


    Gruß Andreas