GLD 80 Fragen / Tipps and Tricks

  • Also der Automixer scheint zumindest nach ersten unverbindlichen Spielereien im Lager das Leben doch erheblich erleichtern zu können.

    ...."bitte auf meinen Monitor Alles, mit viel HALL""...

  • Zitat von "blitzfritz"


    PS: Ich find die neue Optik ganz fürchterlich - zumindest auf den Fotos siehts nach Golf mit Chromfelgen aus... :wink:


    Fürchterlich?
    Genau, deswegen wurde der Golf ja auch "nur" wie viel Millionen mal verkauft?

  • Zitat von "Andy2006"

    Fürchterlich?
    Genau, deswegen wurde der Golf ja auch "nur" wie viel Millionen mal verkauft?


    Also ich erklärs Dir gern genauer ;)
    Also, das GLD is der Golf - GLD haben wir selbst im Lager stehen - is praktisch und tut was es soll. Eben wie ein Golf.
    Und die Chrom Optik entspräche dann den Chromfelgen am Golf...und die brauch ich eher nicht und schon gar nicht aufm Golf.
    Machts jetzt Klick :D

  • Zitat von "guma"

    Ich wollt's nicht so direkt sagen aber jetzt merkst Du es selbst:


    DU HALLUZINIERST! :D


    Nach genauer Prüfung verhält es sich wie folgt:


    Es gibt in der Firmware 1.5 in den Werkspresets die alte GUI des 2TapDelays nicht mehr. Wünscht man also diese GUI mit dieser Bedienung, muss man sie als user preset vorher mal irgendwo im Pult, im Editor oder auf USB abgelegt haben. Dann hat man weiter Zugriff auf das Delay mit alter GUI. Hat man das nicht, gibt's nach dem updaten auf 1.5 nur die neue GUI. Da das neue 'StereoTAPDelay' mit einigen sehr sinnvollen Ergänzungen natürlich, wenn man das möchte, auch weiter noch die gleichen Effekte macht wie das alte, hat der Hersteller auf die alte GUI in den Werkspresets verzichtet, was verzeihbar ist. Es ist wie immer: Wer speichert, gewinnt.


    In so fern ist die Halluzination entschuldigt. :wink: