Lab Gruppen PLM 14000 vs. Hoellstern 12.2

  • Albrecht89: "Interessant wäre auch ob jemand schon mal die Hoellstern 12.2 Ausprobiert hat, obwohl ich davon ausgehe das diese genauso abschließt wie eine DELTA 14.4?"


    Kleine Anekdote dazu:


    Jürgen, erinnerst Du Dich noch?
    Vor ein paar Jahren - zu Deinen EAW Zeiten - hast Du mit EAW Schachteln TWAudio bei einer Cover Band rausgeboxt. Da mussten final mehrere Hoellstern DSP-AMPs hin,
    DELTA14.4-DSP und 7.2-DSP. Weil Lab FP+ Amps an 2 und 2,7 Ohm nicht gingen.
    Dann hörten einige Bandmitglieder auch noch gut. Und die externe EAW Controller war mit Lab zu teuer.
    Und jetzt verkauft Du Lab und Lake........Heimatland, verrückte Zeiten das.


    Seit einem Jahr gibt es die DELTA12.2 und DELTA12.2-DSP Verstärker.
    Mit laststabilen 2 x 8KW an 2 Ohm und rund 2 x 10KW an 1,6 Ohm.
    Für Freunde des Headrooms.


    Gruß


    Hoellstern Verstärker Team

  • Zitat von "Hoellstern Amplifier"

    Seit einem Jahr gibt es die DELTA12.2 und DELTA12.2-DSP Verstärker.
    Mit laststabilen 2 x 8KW an 2 Ohm und rund 2 x 10KW an 1,6 Ohm


    und SchuKo-Stecker.


    Irgendwie kommt mir das Ganze wie "Hoellstern zählt potentielle Kunden an" vor. Ich denke nicht, dass sowas in der Öffentlichkeit zu tun im Interesse der Firma sein kann. Auch wenn diese potentiellen Kunden im Prinzip schon abgelehnt haben, lesen weitere noch potentielle Kunden hier mit und denken sich ihren Teil zum öffentlichen Anzählen. Und dann noch das öffentliche Schlechtmachen der Konkurrenz... Das steht Anwendern zu, aber auf einen Hersteller wirft das ein schlechtes Licht. Gerade wenn mans dann auch noch bei einem anerkannten Hersteller wie Lab Gruppen macht, die bei zig Firmen (gerade an Monitoring) keine Probleme an 2 Ohm machen.