Powesoft DigiMod 2000HV IS Einbauspezifikationen

  • Hallo,


    Kann mir jemand über o.a. Module was zum Einbau sagen ?

    1.Never hook up a speaker when the amplifier is on and being driven by a signal.

  • Ich suche eine Angabe bzgl. des Einbauvolumens. Dieses Modul hat zusätzlich einen Lüfter.
    Somit drängt sich mir die Frage auf wieviel Volumen das Modul auf der inneren Seite benötigt.
    Oder wird sogar ein Zugang nach extern benötigt ?
    Sprich Löcher zur Belüftung?

    1.Never hook up a speaker when the amplifier is on and being driven by a signal.

  • Wenn ich Info's zur Wärmeabgabe und die Effektivität des Kühlkörpers hätte wäre das kein Problem. Im Schaltschrankbau hat man genaue Vorgaben der Hersteller damit keine thermischen Probleme eintreten. Das fehlt mir hier leider ein wenig. Es gibt in der Doku lediglich den Hinweis das man 10cm Abstand zur nächsten Wand einhalten soll. Diese Info gilt aber sowohl für das kleinste Modul als auch für das Große mit doppelter Leistung. :shock:

    1.Never hook up a speaker when the amplifier is on and being driven by a signal.

  • Hallo,


    Zitat

    Oder wird sogar ein Zugang nach extern benötigt ?

    Ja natürlich !!! :roll:


    Da muß unten kalte Luf rein und oben warme wieder raus können oder der Lüfter holt sich die Kaltluft am besten gleich direkt von draussen ... Wo soll die Wärme denn sonst hin, hä ???? Das sich das Modul NICHT über einen Kühlkörper kühlen lässt sollte auch klar sein wenn der Hersteller da Luft zur Kühlung "durchbläst". :lol:
    Das ein Interner Gehäuselüfter nicht an irgendwelchen Gehäusewänden "saugen" darf um anständig zu "schaufeln" sollte auch klar sein :lol: Kopf einschalten hilft doch schon sehr ... schon ist das Gehäuse fertig :D


    Wie viele Einzelbeiträge möchtest du eigentlich noch aufmachen und über "diverse" Foren und "Bretter" verteilen zu deinem "Subwoofergedönsel" :roll: :roll: :roll:


    Das kann man auch in EINEM Beitrag alles abhandeln und unten anhängen ... :roll: :roll: :roll:


    Grüz :wink: Schotte