• es ist zwar ganz nett so mit der ordnung


    abe mann sollte das alte PA board dann leeren und wirklich alle Posts umsortieren.


    ich finde einige nicht.



    dann will ich noch ein PAAR rubriken.


    Soziales
    darunter sollen arbeitsbedingugnen etc.



    Linearray



    Mirofontechnik



    Buchtipps



    Pulte



    Hallgeräte




    Auch nervt mich die zu nehmende unsitte mehrer posts in div. boards zu machen bzw. zu jedem kleinen problemchen ein extra topic zu erstellen.


    also wenn ich einen PS 15 NAchbau tpic hab brauch ich da nicht nochmal einen der PS 15 heisst.

  • Zitat

    es ist zwar ganz nett so mit der ordnung


    Das freut micht


    Zitat

    abe mann sollte das alte PA board dann leeren und wirklich alle Posts umsortieren.


    Ja, das wird gemacht. Aber nicht alles sofort.


    Zitat

    Soziales
    darunter sollen arbeitsbedingugnen etc.


    Okay


    Zitat

    Linearray


    Das halte ich nun für etwas übertrieben, zu diesem Thema gab es bislang noch keine 10 Beiträge.


    Zitat

    Mirofontechnik


    Subsummiere ich unter "Signalquellen", und da haben wir bislang die wenigsten Beiträge. Muß man gerade das weiter splitten?


    Zitat

    Buchtipps


    Meinetwegen :grin:


    Zitat

    Pulte


    Hallgeräte


    Über Hallgeräte haben wir noch nicht so wirklich viel diskutiert. Und die Zusammenfassung von Mischpult und Effekte habe ich eigentlich für sinnvoll gehalten. Wie seht Ihr das?

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Grüsze!


    NOCH MEHR UNTERGRUPPEN???
    Also ich hab' das "alte" ganz OK gefunden und jetzt wird's schön langsam unübersichtlich. Wenn noch mehr Untergruppen sind dann weiß man wirklich nicht mehr wohin mit den Postings bzw. ließt man dann nicht mehr alle.


    Bin für ein "schlankes" Forum!


    mfg
    JF

  • Ich habe nicht vor, es mit der Anzahl der Bretter zu übertreiben. Aber die Aufteilung des PA-Brettes habe ich für nötig gehalten, weil ob der vielen Beiträge die Beiträge zu bestimmten Themen nicht mehr gefunden wurden. (Die Beiträge zu einzelnen Themen haben sich wiederholt.)


    Die jetzige Struktur soll etwa ein Jahr halten, eine Umstellung macht immer recht viel Arbeit, die mache ich mir nicht ohne Grund.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Unterteilt nicht soviel, da muss man nur soviele fenster aufmachen. so wie jetzt ist doch ein guter kompromiss!
    Gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • ...bin sowieso eher der Praktiker und befinde mich deshalb jetzt meistens im Brett "Praxis". Finde es jetzt einfach "aufgeräumter". Aber früher habe ich mehrere Themen im Überblick gehabt. hat eben beides seine Vor- und Nachteile.


    Aber macht weiter so Ihr zwei.


    MfG
    Sachsen-Mike