Wie hört ihr zu Hause Musik?

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."


    Radio und Fernsehen....... gibts bei mir nicht. Warum tut ihr euch das an?! :D


    weil es bei geeigneter senderauswahl hin und wieder tatsächlich auch interessante inhalte gibt! ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "julian knödler"


    Gehörst du auch zu den die ihre Katze durch den Raum kicken? :D *duckundweg*


    ...ich kick' meine Katzen nicht durch den Raum (wären auch zu teuer, um als Fußball-Ersatz zu dienen)
    ...an sonsten Genelec 1029 + 1092 Sub
    ...oder auch 25 Jahre alte kleine 3-Wege SONY-Regalboxen (12Liter) + Sony-Aktiv-Subwoofer (20Liter) an 'nem betagten SONY 5.1-AV-Receiver mit SpDif-Eingang (für die xbox :D ) - aber fast nur 107.7 (deren Cessna mit Schlepp-Werbebanner muß ich noch mit der Garten-Flak abschießen - das Teil nervt mind. 2 x am Tag......)


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Ich bin hoch erfreut, das sich mehrere Kollegen auch noch mit den 55kg-Monstern JBL Ti5000 rumplagen.
    Ich habe einiges ausprobiert zwischenzeitlich. Aber ohne eine unanständige Vervielfachung der 700,00 Euro, die mein Paar mich mal gekostet hat, geht da echt nix dran vorbei: Hubraum statt Spoiler... Ansonsten wohnt die meiste Musik verlustfrei im iMac und wird von einem hier auch schon erwähnten audiolab 8200CDQ gewandelt, verwaltet und an audiolab Monoblöcke weitergeleitet. So echtes UKW-Radio empfange ich über einen früher mal richtig wichtig gewesenen Oldie-Tuner von Luxman. Schallplatten gehen mit einem Produkt von Fisher, das den Tonarm am Ende der Platte auch wieder sanft am Ausgangsort ablegt, entzerrt von Dynavox TPR-2.
    Der Content reicht wirklich querbeet durch alle Genres mit einer Ausnahme: Discofox... und vielleicht solchem rechtslastigen Proletenrock ;)
    GA! Ralf

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536