• Hallo,


    ganz sicher hat das noch keiner Nachgebaut da dieses Dingens erst vor kurzem Vorgestellt wurde.
    Der HT "Flach-Schlitzkoppler" ist sicher interessant gemacht. Diehnt aber nur dazu die Kiste nicht so tief bauen zu lassen.


    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim CNC Teile Fräsen. :lol:


    Ansonnsten ist das übliche "geschwarbsel" von den Danley Leuten "nein wir bauen keine Tonsäulen und auch keine Line Sources"
    natürlich quatsch ... das ist eine Tonsäule b.z.w. eine geschickt gemachte "Line-Source" ... nicht mehr und auch nicht weniger.
    Ansonnsten verbauen die schon mächtig viele Treiber in Ihren grösseren >> Tonsäulen << das man sich nur wundern kann. :shock:


    Munter bleiben :D Schotte

  • Von diesem Koppler würde ich gern mal ein CSD sehen. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass diese Art der Umlenkung ohne Folgen bleibt...


    Und sitzen in der Säule nur Hochtontreiber?

  • Zitat von &quot;Jens Droessler&quot;

    Und sitzen in der Säule nur Hochtontreiber?

    nein - 8x 5" coax
    danley sind diese jahr auf der pl&s vertreten 8)

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Ja, jetzt wo du es sagst... Der Koppler ist auf der Zeichnung ganz schön groß. Ich würde gern mal einen echten im Schnitt sehen. Ob die Kanten dadrin wirklich so scharf sind wie auf der Zeichnung? Naja, vielleicht gibts die Nicht-LA-Tonsäule ja zu hören. Ich bin gespannt...