C-Force Motorkettenzüge

  • Hallo!


    Wir haben hier zwei C-Force 400kg D8plus Züge und sind total zufrieden.
    Jetzt war die Überlegung mal ein paar Züge nachzuordern. Nach einigem Hin- und her stieß ich dann auf folgende Info zum Vertrieb:


    TOPAS AG, Oberndorf a. Lech, Gewerbering 12, 86698 Oberndorf a. Lech.Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nördlingen vom 01.06.2015 (Az. IN 77/15) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 263 AktG


    Oha.


    Hat jemand ne Ahnung ob man die Dinger inzwischen woanders bekommt? Oder wer ggfs. den Service macht?


    Viele Grüße,
    Volker

  • der Hersteller ist ne gute
    Frage. C-Force scheint ne Marke der Topas AG gewesen zu sein. Der Hersteller dahinter, vielleicht aber auch nur der Mechanik könnte eine Schweizer Firma sein (gis).
    Sicher bin ich mir aber nicht.
    Die Anteile der cow Lifting GmbH (gibt es anscheinend auch nicht mehr) sind bei einer englischen Kettenzugfirma, aber die scheint auch nur zu labeln.
    Schwierig. Die og 400kg d8plus sind eigentlich ein Traum (Größe und Gewicht) für Array mit 12 Schachteln...


    Lg

  • Hallo Volker,


    die C-Force Züge wurden ja auf Basis des Schweizer GIs Zuges hergestellt. Wir stellen mitlerweile unter dem neuen Namen GIS-Force 1:1 kompatible Züge her und liefern auch Ersatzteile, sowie Service für alle Kettenzüge der Marken GIs und C-Force. Du erreichst mich unter 08251-8824320


    LG
    Klaus
    JDR lifting technology GmbH