ausländische Stecker

  • Hallo!


    Wie macht Ihr das mit ausländischen Steckdosen für die Backline von Bands?
    Ich habe demnächst eine Band aus London, die fordern


    3x 230v UK power drops


    Gibts es da Adapter?


    Danke!

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt aber bei mir heißt es, solche Adapter sind Bandsache, schließlich kommen die ja nach Deutschland.
    Ich kann ja nicht für jedes nachbarland Adapter haben, oder?


    Gruß Matthias

  • wenn man guten service bieten möchte und am tag der veranstaltung keine hektik verbreiten mag sollte man schon auf sowas zurückgreifen können. sooo viele verschiedene stecker gibt es dann ja doch nicht.

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Abschneiden, Lüsterklemme, fertich!


    Die Alternative wären drei Reise-Adapterstecker - ach nein, die müsste ja dann auch Deine Band mitbringen. Was ist denn bei 3x230V mit 1x 16A 3PN CEE? Eines der beiden E muß doch für Europa stehen, oder machen die Briten da auch schon wieder nicht mit?


    Grüße, Christoph

  • Zitat von "Hamster"

    Abschneiden, Lüsterklemme, fertich!


    Oh mein Gott, mir wird übel :evil::evil:


    CU, Tobias

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Ich habe jetzt einer UK Band die Power Drops abgekauft - wäre also für nächstes Wochenende (Band hatte die Teile im Rider gefordert) gerüstet gewesen. Jetzt hat deren Techniker aber geschrieben daß er sie doch selber mit hat (wie eigentlich üblich)...


    Tolle Wurst!


    Danke und Tschau der Friedemann


    ------------------------------------------------------------------------------------
    "...ich sprang nach vorn und riß in aller schnelle die mics runter, den es roch nach demolierung des saales und der pa sowie massenkeilerei..."

  • Hi!


    Sorry, so wie du's geschrieben hast, kam das rüber, als meintest du es ernst. Man weiss ja nie.............................


    CU, Tobias

    Meine Signatur hat grad Urlaub